• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(S) Abu Revo Toro Nacl 51

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.694
Ort
Leegebruch
suche obige Stecknadel, Angebote per Pn
 
Hallo,
am Dienstag habe ich noch eine bei Askari in Kiel liegen sehen.
 
Hi,
Hätte noch eine abu Revo Toro 51 hs zu verkaufen. Bei Intresse schreib mir ne PN mit Preisvorstellung. Werden uns aber mit Sicherheit einig.

Grüße Bachel
 
Tailwalk Elan Wide Power 71 ginge auch:ergibmich:
 
Suchst wohl was kleines schwarzes..... :biglaugh::a020:[/QUOTE].

:genau:
 
Fällt mir gerade noch ein.... eine salty Stage müsste dann auch gehen..... oder?
 
Fällt mir gerade noch ein.... eine salty Stage müsste dann auch gehen..... oder?

Aber sowas von:a020:

Also her mit den ganzen Angeboten für diese klasse Röllchen, dann kann ich übers We in Ruhe sondieren:a055::a055:
 
Welche?
 
Also Tailwalks gibt es in diversen Ausführungen, überwiegend in schwarz, nach wie vor für einen schmalen Taler in der e- Bucht...

Da wirst du preislich vermutlich nichts besseres von ABU gebraucht finden!

Gruß Björn
 
@Speedho bisschen lustig ist das mit der Farbe schon. :baeaeaeaeaeaeaeaeae::32:[/QUOTE]

ich weiss doch, aber Auge isst mit:biglaugh:
 
wie groß ist die Tailwalk Elan Wide Power 71BL im Vergleich zur Revo Toro, hat da mal jemand gar ein Foto??
 
Ohne es ausgemessen zu haben.....
Quasi gleich groß.

Alles das gleiche.....
 
Reicht das? Beide identisch.... Von der Größe her.

Gruß Mario
 

Anhänge

  • DSC_0696.JPG
    DSC_0696.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 97
Oben