Südnorwegen-Stammtisch

Hallo zusammen,
nach kurzen Zwischenstopp in Hamburg bin ich gegen 13:00 Uhr in Kühlungsborn gelandet.

Es war ein richtig guter Abend/ Morgen. :<- :<- :<-

Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren.​
:baby: :baby: :baby:

Jetzt habe viele Nicknames ein Gesicht.
 
Auch von mir ein dickes "Dankeschön" an die Organisatoren.
Endlich stehen mal Gesichter/Personen hinter den Nicks.
Über 30 Naffen beim ersten Treffen, alle Achtung!
 
@ Heiko:

Moin Heiko,
wolltest Du nicht den Eintrag unter Deinem Nick ändern?
Ich sag nur: Wir sind hier das Zentrum!!! :baby: (lt. Harald)
 
Auch ich bin wieder unter den Lebenden.

Es sind alle gut ins Bett gekommen und auch schon wieder auf dem Heimweg.

@Techniker

Bist Du etwa selber gefahren. Ein Auge zugehalten und durch, oder wie soll ich mir das vorstellen.:lach :lach :lach

Es hat reisigen Spaß gemacht und die Silberlinge (Schwarzlinge) haben gut geschmeckt. Also der Inhalt, zumindest.:<- :<- :<-​
 
dito - ich lebe wieder.

Bilder gesucht

Und weil es so schön war in Hannover hier gleich noch eine Bitte an die fotografierende Zunft des Stammtisches.

Unser TROLL macht vom Stammtisch einen Bericht fertig und würde sich riesig freuen, wenn er das eine oder andere Bild (vielleicht sogar alle ???) von Euch mit einbauen könnte.

Bitte sendet Eure Fotos per Mail an TROLL
Seine Mailadresse - falls nicht bekannt - bitte über PN-Kontakt bei ihm erfragen - wegen Spam hier nicht veröffentlicht !!!

Hey Leuts - das "Ding" war für mich einfach oberaffensuperhammergeil

Diese Vokabel habe ich von meinen Kindern - tchja, da bleibt man halt auch sprachlich "auf dem Laufenden".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alle sind gesund und munter......

Hallo Leute, ich bin auch wieder unter den Lebenden.
Nachdem wir noch bis um 05.00 h gezaubert hatten und auf Irrwegen tatsächlich unsere Unterkünfte wiedergefunden haben, sind nach einem ausgiebigen Schläfchen alle gesund und munter an den heimischen Herd zurück gekehrt.

Ich würde mich freuen, wenn alle Bilder zu mir kommen, damit ich den passenden Bericht ferigen kann.
 
@Stammtisch-Teilnehmer

Scheint ja ein toller Abend gewesen zu sein!!!:baby:

Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat.;( Es gibt aber hoffentlich ein nächstes Mal...:]
 
Steinhagen lässt grüßen!

Gunaaaabend!!!
Eins mal gleich vorweg genommen: Wenn alle Daheimgebliebenen erahnen könnten, was das fürn Hammerabend war, sie würden sich stantepedes selbst in den Popo beißen :lach :lach :lach

Ne Kinners, dass war der Oberhammer!!!
Das war die rundeste Sache, seit Erfindung des Rades. Für uns als Neulinge war DAS eine ganz besondere Erfahrung. Alles supernette Leute, Pfundskerle und -frauen und eine Gemeinschaft, für die man kaum das richtige Wort finden kann. So stellt man sich eine Großfamilie vor. Und als Eltern die Organisatoren von der SNB. DANKE, DANKE, DANKE! Dieser Abend wird noch ewig und drei Tage in unseren Erinnerungen erhalten bleiben. :baby: :baby: :baby:
Top Organisation und Spaß bis zum Abwinken. Neben den Trinkmuskeln :<- wurden die Lachmuskeln :lach :lach beansprucht wie verrückt. Es war super klasse die Menschen kennen zu lernen, die man bisher nur als Bild und Buchstaben aus dem Netz kannte.

Vielen vielen Dank für dieses Erlebnis und beim nächsten Treffen stehen wir auf jeden Fall wieder auf der Gästeliste.
 
Wenn bloß der Döner zum Schluß nicht gewesen wäre und der dazugehörige Raki8o 8o 8o 8o

So schnell habt ihr Matze noch nicht laufen sehen.:lach :lach :lach :lach

War mir übel. Aber nach dem nächsten :<- :<- :<- ging es wieder.
 
War nicht der Raki...

Wenn bloß der Döner zum Schluß nicht gewesen wäre und der dazugehörige Raki8o 8o 8o 8o

So schnell habt ihr Matze noch nicht laufen sehen.:lach :lach :lach :lach

War mir übel. Aber nach dem nächsten :<- :<- :<- ging es wieder.

Du, dass war nicht der Raki... Das lag sicher an dem Salat in Deinem Döner, der war vieeel zu gesund und vertrug sich bestimmt nicht mit der vorher genossenen Gerstkaltschale aus den kleinen Blumenvasen mit Henkel... :lach :<- :lach
 
Du, dass war nicht der Raki... Das lag sicher an dem Salat in Deinem Döner, der war vieeel zu gesund und vertrug sich bestimmt nicht mit der vorher genossenen Gerstkaltschale aus den kleinen Blumenvasen mit Henkel... :lach :<- :lach

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Meinste, ich habs mir ja fast gedacht. Vitamine sind dooooof:lach :lach :lach :lach :lach​
 
So nach ein paar Stunden extrem-couching bin ich jetzt auch wieder fit.;)

Wie geil war das denn gestern? Das ist glaub ich kaum zu toppen. Wer das verpasst hat, dem ist ein Stammtisch entgangen, der zur NAF-Legende wird.(incl. der anschließenden Aftershow-Paady) :<-

Danke an die ganze SNB für die Super-Orga,
und special-thanks @ techniker fürs mitnehmen.

:baby: :baby: :baby:

Gruß, Tim
 
So, bin jetzt auch mal wieder zu Hause angekommen.

Auf dem Rückweg sind wir noch zu Kaffee und Kuchen bei Steffi & Karsten eingekehrt, haben die neue Fjordsau II. in live begutachtet.

Jetzt bin ich ein wenig Müde und Schlapp, gibt sicherlich einen ruhigen Abend.

Mir hat es sehr gut gefallen und es war schön viele Member mal persönlich kennengelernt zu haben.

Danke schön, an alle die gekommen sind. Der Erfolg der Aktion wird uns sicherlich davon überzeugen, dass ein solchen Treffen wiederholt werden muss.

Ein paar wirklich nette Bilder werde ich morgen einstellen, bin schon gespannt ob sich der eine oder andere wiedererkennt.

z.B. Karsten?:lach
 
Hallöchen,:]
bin auch gut heute Nachmittag wieder in Berlin gelandet.
Nach ein paar Stunden Extrem-Cauching ist alles wieder fit im Schritt.:D
Vielen Dank an die Organisatoren der SNB für das gelungene Treffen in Hannover und die vielen leckeren Silberlinge ( diesmal in Schwarz ) :<-
Ein toller Abend/Morgen.:}
Macht weiter so....
 
War mir ein Vergnügen Kirsten ;)

Super Event!
Wir mußten ja leider schon so früh weg. Ist doch etwas kompliziert mit der DB. Ich hätte doch gerne den einen oder anderen etwas näher kennengelernt. Beim nächstenmal sollten wir vielleicht mal eine kleine Vorstellungsrunde machen. Dann könnte ich dann gleich, wie Harald versprochen, die Naffen ID card übergeben.

Wünsche euch allen alles Gute bis zum Nächstenmal :]

Wo bleiben eigentlich die Bilder?
 
SNB-Fanclub ???

Da fällt mir doch sofort was ein:

Wer denn Lust darauf hat, könnte sich ja z.B. ein SNB-Shirt oder -Pulli bestellen
(Rückenaufdruck:
"SNB-Fanclub
Nickname" )

Wäre die richtige Ausrüstung für den nächsten Stammtisch :baby:

Mal sehen, was Hoddel und die SNB dazu sagen !? :rolleyes:
 
Zitat:
oberaffensuperhammergeil


Harald

"n" vergessen...


:lach


Gruß
Heiko
 
Oben