Südnorwegen-Stammtisch

Hallo Hoddel,

dann sieh mal zu das Du heile bei uns ankommst !!! Was das parken angeht brauchst Du Dir keinen Kopf machen, denn direkt neben dem Brauhaus gibt es ein Parkhaus in dem Du sicherlich nen Plätzchen finden wirst...

Also dann wünsche ich Dir eine gute Anreise und sach dann mal bis Freitag.

Bis dann grüsst Dich,
Larsi
 
Parkhaus ?

Hört sich irgendwie nach bezahlen an.

Als Eingeborener kennt man natürlich
die Ecken, wo dat nix kostet. 8) :D
 
Mann oh Mann die Bahn!
Ich bin ja auf eurer Seite liebe Lokführer aber müßt ihr ausgerechnet streiken wenn ich zum Naffentreffen will :?
Ich hoffe das der Notfahrplan am Freitag noch Bestand hat. Auf dem momentanen Notplan fahren die Züge noch die wir nehmen wollten.
Ich kann doch nicht mit dem Auto kommen dann müßte ich Hoddel den ganzen Kaffee wegsaufen :D und das in nem Brauhaus. Wir zittern noch ein Bischen bis Freitag und hoffen das die Verbindung stehen bleibt. Oder ob vieleicht :rolleyes: der Norgelehrling fährt? Der wollte sowieso nur 2 Bier trinken und schließlich is er ja der Stift:)
 
Alllsooo wir kommen;ooo;

Habe gerade mit den Jungs & Mädels von Eurobahn und Metronom gesprochen die werden nicht bestreikt. Die Fahrt dauert zwar geschlagene 9 Minuten länger aber sie fahren.:--
Fals wir nicht von einem DB Zug überfahren werden kommen wir.:baby:

Hoffentlich hat matze9mib genug :<- geordert.
 
Hoffentlich hat matze9mib genug :<- geordert.[/QUOTE]

Hab dem Braumeister gesagt, er soll mal ne Gerste mehr auflegen für Freitag.

Da kommen einige Leute, die stechenden Durst verspüren.8o 8o 8o

Oder frei übersetzt:

Reiss den Hahn auf, hier brüllt die Sahara:lach :lach :lach
 
Cheffe, alter Evestorf-Stammtisch-Verursacher

schön, dass Du dabei bist.

Freu mir schon !


Auch auf die weiteren Anwesenden bün ick
jespannt wie´n Pflitzebogen...

Gruß
Heiko
 
Hab dem Braumeister gesagt, er soll mal ne Gerste mehr auflegen für Freitag.

Da kommen einige Leute, die stechenden Durst verspüren.8o 8o 8o

Oder frei übersetzt:

Reiss den Hahn auf, hier brüllt die Sahara:lach :lach :lach
Oder hast du einen Südnorgespezial anzetzen lassen???? :<- :<- :<- :<-
 
Ich hab leider keinen Einfluß auf die Brauart.

Ansonsten würd ich mal flux die Stammwürze hochsetzen lassen.
 
Schade Leute ich hatte mich echt gefreut einige von Euch kennen zu lernen. Leider habe ich mich etwas übernommen mit meinem Umbau ( nix Haus) sondern Motorrad.

Es wird bestimmt irgendwann wieder holt und dann bin ich auch dabei..... versprochen
 
Echt schade, hatte mich auf ein Wiedersehn gefreut.

Halt die Ohren steif - bis nächstes Mal. :<-
 
Guten Morgen,

wünsche allen eine stressfreie Anreise und einen schönen Abend!!
 
Hilfe, ich will doch mit der Bahn kommen. Hin ist wohl kein Problem, aber der letzte Zug zurück. Ich habe doch Durst!!!:<- Muß mich mal sclau machen, bis denne. Olaf


Olaf,
ich sehe da kein Problem...

Bis Samstag morgen ist der Streik befristet,
dann fährt doch alles wieder. :lach

Alles eine Frage der Planung (und Einteilung)

Gruß
Heiko
 
Werde mich gegen 12 Uhr in die Karre setzen und mich in Richtung Hannover begeben. ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Oben