Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Nö noch nicht.
Wann passt´s dir denn ?
Fast jedes Wochenende ist möglich.
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

schade das es so weit weg ist..........

Gruß
Palo
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Was ist denn weit ???
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Da geb ich dir recht.
600 Km zuviel.
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Termin werden wir doch wohl hinkriegen! Was ist den nun mit den Formen? Wer hat was? Oder wer kann was besorgen?
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Hallo Klaus,

hätte da Schleppleiformen, Pilker in Fischform, Bergmannpilker, Downriggerblei, Jigköpfe.
Die Meerjungfrau such ich noch.:lach
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Ich bring Grundbleiformen bis 80 gr mit, und brauche Pilker.
Termin, ein Wochenende im Januar wäre schon in Ordnung.
Robby, muß ich Blei mitbringen oder gibst du etwas von deinem knappen Bestand ab?
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Mein Bestand ist gerade mal etwas geschrumpft, wird sich aber bis zum Treffen wieder erhohlen müssen.
Aber was ganz wichtig ist Ösen, Haken und VA Draht sollten wir auch haben.
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Macht mal einen Termin fest

wie schon gesagt könnt ihr meine Formen haben falls ich nicht Zeit hab
Kugelkopf Jigg in 20, 30, 40, 50g
Erie Jigg in 20, 30, 40, 50g
Speedy in 100, 150, 180g
Fischkopf in 40, 60, 100, 120g
und viele andere :D
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Ein oder zwei Tage. :D::<-:D
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Aber Hallo, auf alle Fälle mit Übernachtung! :D
Hab auch noch ca. 18 kg Blei rumliegen. Wie schon erwähnt, Dachdeckerblei, da bräuchten wir noch etwas Härter, zumindest für die Pilker!

Masch1

super Sache, Dein Angebot! Speedys und Köpfe könnt ich gut brauchen. Viel besser wäre es allerdings Du würdest persönlich erscheinen, ist echt ein netter Platz!

Ich werf jetzt einfach mal einen Termin rein: was haltet Ihr
vom 12. auf 13.Januar 2013?
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Hallo Klaus,

von meiner Seite aus könnten wir den Termin festlegen.
Warten wir mal ab ob es den anderen auch reinpasst.
Bekommst dann deine kleine Tasche wieder.

Robby.
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Passt, ich komm mit meinem Norwegenangelkumpel Berne.
Also Robby wenns passt 2 verbindliche Schlafplätzchen in der `warmen Hütte :daumen:
 
AW: Süddeutsches, Bayrisches Bleigiesen

Es sind fünf Betten und zwei Liegen vorhanden .Auf jedenfall Schlafsack und Luma oder so mitbringen.
 
Oben