Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

Und ich habe heute mal meine ganzen alten, teils ungefischten Gummiköder ausgemustert und will diese Morgen in der Alchimistenküche einschmelzen um davon Butcher-Bodys 8) zu Zaubern.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Hallo Joachim,
deine Rute ist gut angekommen und bereits im Rohr verstaut ! Der Griff ist aber etwas ganz besonderes ! [emoji106][emoji6]
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Soeben den Kurierdienst beendet. Gregor hat seine Gummis und Messer erhalten und Joachims Rute wurde auch übergeben.
Joachim auf deine Butcher Bodys bin ich sehr gespannt, da der Name für deine Kreation schon nur geil ist.
Da weiß man sofort, wer die hergestellt hat! 8)
Gruß
Ralf
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ist doch cool wenn es bei den Jungs (Schweden oder Däne, ist mir doch egal ) so gut läuft.

Mal ein ernstes Thema, wie sollen wir es dieses Jahr halten ? Einen Livebericht oder einfach nur mal angeln um jedweder Diskussion aus dem Weg zu gehen ?
Um Freunde und Bekannte auf dem laufenden zu halten, können wir ja mit Whattsapp arbeiten .

Mir egal, das könnt ihr mal entscheiden,

Gruß Micha


Hallo Micha und Funtourteilnehmer,

Ein Livebericht wär schon affengeil :bindafuer:,
wenn Ihr euch die Mühe machen wollt wär das schon super:daumen:
Ich finde den Trööt recht interessant und ein Livebericht wär noch das Salz in der Suppe:genau:

In diesem Sinne :a015: und noch eine schöne Vorbereitung auf Eure Tour

Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Hallo Micha!

Wir, Muddi und ich werde Sohnemann etwas typisch "Vorarlbergisches" für euch zum "Beißen" mitgeben. :p075:

Liebe Grüße
Gerald
 
So, letzter Hammer Sonnenuntergang am Panamakanal. Morgen geht's wieder heim.
 

Anhänge

  • image-3148809090.jpg
    image-3148809090.jpg
    420,6 KB · Aufrufe: 78
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Hallo Micha!

Wir, Muddi und ich werde Sohnemann etwas typisch "Vorarlbergisches" für euch zum "Beißen" mitgeben. :p075:

Liebe Grüße
Gerald
Moin Gerald,

Klasse, ich liebe landesspezifische Spezialitäten , da freuen wir uns drauf. Denke das wir mit Junior viel Spaß haben werden, werde darauf achten, daß er Abends immer sein Teller leer ist, damit er nicht ganz vom Fleisch fällt.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Und ich habe heute mal meine ganzen alten, teils ungefischten Gummiköder ausgemustert und will diese Morgen in der Alchimistenküche einschmelzen um davon Butcher-Bodys 8) zu Zaubern.
Moin Joachim,

Backe mal etwas Chilipulver mit rein, damit der Skrei noch mehr Power bekommt. :aetsch:

Etwas Worcester Sauce kann auch nicht schaden, dann schmeckt das Gummi nicht ganz so fade.:19:


Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Moin Gerald,

Klasse, ich liebe landesspezifische Spezialitäten , da freuen wir uns drauf. Denke das wir mit Junior viel Spaß haben werden, werde darauf achten, daß er Abends immer sein Teller leer ist, damit er nicht ganz vom Fleisch fällt.

Gruß Micha
:bindafuer:
Ich sehe zwar nicht so aus, bin aber ein leidenschaftlicher Esser! :D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Gestern Abend noch einmal ausgemistet ! Bin jetzt nur noch bei 13 kg Ködern ! :dance3:
Das soll mir mal einer nach machen !
Aber ich bitte darum , das mein Handgepäck nicht gewogen wird, diese Ersatzgummis wiegen doch mehr als gedacht ! :a055:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Gestern Abend noch einmal ausgemistet ! Bin jetzt nur noch bei 13 kg Ködern ! :dance3:
Das soll mir mal einer nach machen !
Aber ich bitte darum , das mein Handgepäck nicht gewogen wird, diese Ersatzgummis wiegen doch mehr als gedacht ! :a055:
13 kg????????? :?

Kannst mal kurz grob auflisten, was du da alles dabei hast?
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

13 kg????????? :?

Kannst mal kurz grob auflisten, was du da alles dabei hast?

Die üblichen Verdächtigen:

- Royber Einzelhaken 250 + 350 in mehreren Ausführungen
- Royberaal groß und klein
- Cutbait 270 + 460
- Storm 1 x 460 in neuer Farbe ;-)
- RonZ 200 und 115
- Mieko Predator ( die Fangmaschine, welche den MOG in die Knie zwingen wird !!!! )
- sonstige Gummi-Reste die weg müssen
- Pilker, ich konnte mich einfach nicht durchringen gar keine mitzunehmen !
- diesen merkwürdigen Aal mit großen Köpfen, den der MOG so mag, der aber sowas von vernichtet wird durch den Predator !!!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Vergessen !
- dieser neue 3D Herring von Savage Gear 300 g. ! Der sieht im trockenen echt fängig aus !:daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Danke! Da lieg ich nicht so weit daneben. :}
Nur halt in der Gesamtmenge wohl weniger.
Ich glaub ich muss meins mal wiegen. :rolleyes:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Da hab ichs dieses Jahr richtig komfortabel. Auf Sørøya liegen knapp 35kg an Ködern und Zubehör 8)8)8) Bis auf ein paar Exoten sowie den ganz geheimen Geheimköder für alle Profiboot-Member kommt nix mit hoch.

Noch was zum 3D Hering. Is ja ein geiler Heilbuttköder, auf Skrei wäre er mir zu schade. Zumal das Gummi sehr weich ist und sehr schnell kaputt geht. Unbedingt den Gummi am Kopf festkleben, da der sonst trotz Sicherung ganz schnell abgezogen wird.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Meine lieben Mitreisenden,
während ihr euer Tackle schon zusammen gerafft habt, liegt mein Equipment noch gut verstreut herum.
Am Wochenende werde ich alles zusammen suchen und dann wieder mal feststellen, ich habe viel zu viel.
Mit Tränen in den Augen werde dann aussortieren, denn ich kann nicht alles mitnehmen :a045: :a045:
Zu guter Letzt bin ich vor Ort dann immer erstaunt was ich eingepackt habe, denn natürlich habe ich den ein oder anderen Megaköder nicht eingepackt.
Aber auf Sørøya soll es ja einen kleinen Laden geben, da kann man sich ggfs. auch noch weiter eindecken :D
Gruß
Ralf
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Die üblichen Verdächtigen:

- Royber Einzelhaken 250 + 350 in mehreren Ausführungen
- Royberaal groß und klein
- Cutbait 270 + 460
- Storm 1 x 460 in neuer Farbe ;-)
- RonZ 200 und 115
- Mieko Predator ( die Fangmaschine, welche den MOG in die Knie zwingen wird !!!! )
- sonstige Gummi-Reste die weg müssen
- Pilker, ich konnte mich einfach nicht durchringen gar keine mitzunehmen !
- diesen merkwürdigen Aal mit großen Köpfen, den der MOG so mag, der aber sowas von vernichtet wird durch den Predator !!!

MUHAHAHAHA der Soroya Frischling hat große Klappe, den ollen Sandra Verschnitt macht mein Aal sowas von fertig, da hast du gar keine Schnitte. :D
Ein cooler Name fängt noch lange nicht, dann würden die Royber ja den ganzen Teich leer machen....:dance:

Komm du " Predator Angler ", für dich habe ich auch noch eine kleine Wette übrig, es müßten eigentlich noch einige schicke Mützen vom Muy Loco Wettbewerb oben sein, der Verlierer bekommt einen Tag eines dieser eleganten Schmuckstücke auf die Rübe.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Davon wird ein Foto gemacht und der Verlierer hat das Bild 6 Monate als Avatar hier im Bord.:>>

Nun kannst Du mal zeigen, daß Du nicht das neue " Mädchen " der Tour bist....

Jetzt wirst Du dich bestimmt nicht mehr so schnell mit mir anlegen, als LKW Fahrer habe ich, außer einem hervorragenden Aussehen , nichts zu verlieren. ...:lacher:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015



MUHAHAHAHA der Soroya Frischling hat große Klappe, den ollen Sandra Verschnitt macht mein Aal sowas von fertig, da hast du gar keine Schnitte. :D
Ein cooler Name fängt noch lange nicht, dann würden die Royber ja den ganzen Teich leer machen....:dance:

Komm du " Predator Angler ", für dich habe ich auch noch eine kleine Wette übrig, es müßten eigentlich noch einige schicke Mützen vom Muy Loco Wettbewerb oben sein, der Verlierer bekommt einen Tag eines dieser eleganten Schmuckstücke auf die Rübe.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


Davon wird ein Foto gemacht und der Verlierer hat das Bild 6 Monate als Avatar hier im Bord.:>>

Nun kannst Du mal zeigen, daß Du nicht das neue " Mädchen " der Tour bist....

Jetzt wirst Du dich bestimmt nicht mehr so schnell mit mir anlegen, als LKW Fahrer habe ich, außer einem hervorragenden Aussehen , nichts zu verlieren. ...:lacher:

Wette steht ! [emoji106]
 
Oben