Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

Hallo Joachim,
deine Rute ist gut angekommen und bereits im Rohr verstaut ! Der Griff ist aber etwas ganz besonderes ! [emoji106][emoji6]

Danke Gregor fürs mitnehmen :dankeschoen:

Ja der Griff!!! Mache ich mit allen Neuerwerbungen so, wenn es ein Naturkork ist.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Wie das wohl aussehen mag wenn der Mog mit Glatze ein Hühnchen auf dem Kopf trägt :lach Danach hat er endgültig die Schnauze voll von Fun Touren, wenn ihn selbst das einzige weibliche Wesen auf dem Seniorenboot besiegt :lach

So der Umzug ist in vollem Gange. Fast alles geschfft und kräftig beim Angelzeug aussortiert. In der neuen Wohnung habe ich dann auch endlich nen vernünftigen Keller. UNter anderem ist ne vernünftige Köderwand geplant. Kommt nach Sørøya. Ein paar verschollene Köder sind auch wieder aufgetaucht, genau wie die Spule meiner 8000er Stella :lach

Micha auf was hatten wir eigentlich noch mal genau gewettet? Welches Boot den Dorschkönig stellt oder die meisten Tietel holt?
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Wer dieses Jahr den Dorschkönig stellt. :genau:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich gebe alles[emoji476] , werde das Meer beackern wie ein [emoji206]
Der Dorschkönig gehört aufs Profiboot[emoji41]

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich gebe alles[emoji476] , werde das Meer beackern wie ein [emoji206]
Der Dorschkönig gehört aufs Profiboot[emoji41]

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
Joachim das würde mich sehr freuen. Hauptsache der König kommt vom Profiboot und der olle Mog wird rasiert :daumen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Das Profiboot wird die Wettkämpfe hart aber fair führen und die Siege davon tragen.
Für unser Seniorenboot bleiben da nur die Luschenpokale übrig. Hauptsache sie können nachher
überhaupt etwas vorweisen :D

Da wir uns am Sonntag vor dem Abflug treffen werden und auch noch einen Happen einwerfen möchten,
stellt sich die Frage, wo gehen wir essen. Düsseldorf bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Traditionell würde ich ein Brauhaus vorschlagen, Schumacher oder Füchschen. Dort Speisen und
lecker "Alt" trinken. Ich bin aber auch für Alternativen offen. Gerne übernehme ich die Reservierung.
Gruß
Ralf
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Also in der Altstadt Essen wäre ne gute Wahl. Richtig gut ist auch das Mongos am Hafen. Ist mit Abstand das beste Mongos in dem ich bisher war.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich verlass mich da ganz auf Euren Spürsinn [emoji486] [emoji508] [emoji485] [emoji447]

Gesendet von meinem Grand S Flex mit Tapatalk
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Sieht aus, als hätten die das in einer Verhörzelle beim Zoll gedreht. Deps, anfang dieses Jahrtausends hatte ich fast die komplette Sidewinder Serie. ( zum Glück gab es damals noch nicht so viele )
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Video ist auch scon was älter, aktuell haben die wohl einen Mutantenköder mit fast 2kg herrausgebracht plus die passende 16OZ Rute, wohl bekommts
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Für den einmaligen Gebrauch im Warmwasser. Wahoo und Barakuda zerlegen den in Sekunden.;<
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

@ Pommes

Brief ist angekommen, Danke, auch im Namen von Majo. :daumen:

Ich habe wegen Ostern immer noch keine Ahnung, werde mich nochh melden.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

@ Gregor

Dein Brief ist auch angekommen, danke für die warmen Worte....:D

OK, bei der Summe hast Du die freie Wahl wo Du an Bord angeln möchtest, natürlich darfst Du auch immer vorne Sitzen.....:19:

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

@ Gregor

Dein Brief ist auch angekommen, danke für die warmen Worte....:D

OK, bei der Summe hast Du die freie Wahl wo Du an Bord angeln möchtest, natürlich darfst Du auch immer vorne Sitzen.....:19:

Gruß Micha

Gern geschehen ! [emoji106]

Ich lasse natürlich der Queen den Vortritt !Wie gesagt Micha, wo immer die Chefin will, da soll Sie auch Ihre Siegerfische pumpen !!!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Kleine Wasserstandsmeldung von meinem Umzug, ich bin erkältet wie Sau !!! [emoji40]
Meine Frau stemmt hier alles alleine ! Ich hoffe Montag wenn das Umzugsunternehmen kommt, bin ich einigermaßen auf dem Damm !?
 
Oben