Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

... wad is hier denn los ... :a0155:

alle kaputte finger?

nur so nebenbei, der Mog-Micha bekommt am freitach in Hermihausen eure "Weicheier-Tour-Pokale" überreicht

mal sehen, wann ihr sie sehen dürft ... ;)

viele grüße aus olbernhau vom glasmichel :}
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

... wad is hier denn los ... :a0155:

alle kaputte finger?

nur so nebenbei, der Mog-Micha bekommt am freitach in Hermihausen eure "Weicheier-Tour-Pokale" überreicht

mal sehen, wann ihr sie sehen dürft ... ;)

viele grüße aus olbernhau vom glasmichel :}

Hallo Michamicha,
nein die Finger sind soweit o.k., aber der Kopf ist leer. :D
Ich bin schon sehr gespannt wie "meine" Pokale aussehen. Sehr wahrscheinlich werde ich nicht alle gewinnen, aber den ein oder anderen möchte ich gerne mitnehmen. :dance::dance:
Auch ich werde in Reichenbach aufschlagen! Vielleicht kann ich dort schon "meine" Pokale begutachten.
Für deine Arbeit und Unterstützung vielen, vielen Dank
Gruß
Ralf
 
Servus Micha,

Dashört sich ja super an.
Durfte die ja letztes Jahr schon begrabbeln und hätte den großen echt gerne gewonnen.
Den hat mir aber Else weggeschnappt.
Vielleicht klappst ja dieses Mal. Ich werde mir Mühe geben.

Danke nochmals für deine Unterstützung der paar Wahnsinnigen.

Wolfgang
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Hallo und guten Morgen allerseits,
das begrabbeln der Pokale in Hermihausen bleibt mir leider verwehrt, meiner lieben Gabi gehts Gesundheitlich nicht so gut, darum bleibe ich bei ihr und muß Euch aleine lassen.

An den Pokalen kann ich mich auf Soroya und später in meiner Glasvitrine immer erfreuen. :bussi:

Micha noch mal von hier u. mir ein dickes Danke. :dankeschoen::dankeschoen:

Ich wünsche Euch allen viel Spaß und überfresst Euch nicht an Michas/Mog u. Corinnas/Else Köstlichkeiten. :D;)

Cio:a010:
Joachim
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Hallo und guten Morgen allerseits,
das begrabbeln der Pokale in Hermihausen bleibt mir leider verwehrt, meiner lieben Gabi gehts Gesundheitlich nicht so gut, darum bleibe ich bei ihr und muß Euch aleine

Cio:a010:
Joachim

Hallo Joachim,

bestell Gabi ganz liebe Grüße von mir.
Ich hatte dir auch eine Mail geschickt.

LG Alex
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Moin Männer,
Jau im Moment lasse ich den Trööt etwas schleifen, weil ich mit den Vorbereitungen für Reichenbach genug zu tun habe.
Etwas Arbeiten muss ich nebenbei auch noch. :dance4:
Anschließend wird hier aber wieder ordentlich gepostet , damit wir nicht in Vergessenheit geraten. :a055:

Werde natürlich ein paar Bilder von den Pokalen machen, dieses Jahr sehen die Schalen etwas anders aus, da das Motive doch sehr Aufwendig ist.
Michamicha wird es schon schick gemacht haben. :daumen:
Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

danke für die blumen :]

hoffentlich seid ihr nicht endtäuscht :a0155:

@ Joachim, gute besserung und beste gesundheit für deine Gabi, Ute und ich drücken die daumen :genau:

@ MOG-Micha lass dich nicht stören, lecker essen hat immer vorrang :daumen:

viele grüße vom glasmichel aus olbernhau :}
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

danke für die blumen :]

hoffentlich seid ihr nicht endtäuscht :a0155:

@ Joachim, gute besserung und beste gesundheit für deine Gabi, Ute und ich drücken die daumen :genau:

@ MOG-Micha lass dich nicht stören, lecker essen hat immer vorrang :daumen:

viele grüße vom glasmichel aus olbernhau :}



Oh ja Micha, da gebe ich dir Recht: Lecker Essen hat immer Vorrang.
Bin gespannt, was MOG-Micha zaubert. Werde ab morgen Fasten, damit ich richtig was verdrücken kann :a055::a055:
Ralf
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen. Ich bin heute um 17:38Uhr Vater geworden. Zur Welt kam ein Junge der den Namen Robin trägt. 3990g schwer, 52cm lang und einen Kopfumfang von 38cm. Er musste per Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden da es Probleme gab und die Ärzte sich für diese Maßnahme entschieden haben. Die Geburt erfolgte unter Vollnarkose da die PDA nicht funktionierte. So hatte ich meinen Sohn die ersten zwei Stunden auf der Brust bis meine Freundin wieder fit war. Ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. Mutter und Sohn sind soweit wohlauf.

8fdb78b209affad1dfe5c78bebba6113.jpg
9b7fb76948a99469305cd2949ce6b55c.jpg
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Glückwunsch Andreas...;ooo;;ooo;

Euch 3 alles Gute geniesst die Zeit mit dem Junior
 
Glückwunsch zum Stammhalter.
Haste gut gemacht. Genießt die Zeit und liebe Grüße aus Bayern.
Wolfgang
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen. Ich bin heute um 17:38Uhr Vater geworden. Zur Welt kam ein Junge der den Namen Robin trägt. 3990g schwer, 52cm lang und einen Kopfumfang von 38cm. Er musste per Kaiserschnitt zur Welt gebracht werden da es Probleme gab und die Ärzte sich für diese Maßnahme entschieden haben. Die Geburt erfolgte unter Vollnarkose da die PDA nicht funktionierte. So hatte ich meinen Sohn die ersten zwei Stunden auf der Brust bis meine Freundin wieder fit war. Ein Erlebnis das ich nie vergessen werde. Mutter und Sohn sind soweit wohlauf.

8fdb78b209affad1dfe5c78bebba6113.jpg
9b7fb76948a99469305cd2949ce6b55c.jpg



Glückwunsch!! Dein Sohn ist ja ein richtiger Brocken. Hut ab!
Schön das alle wohlauf sind.
Ralf
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Andreas , ich wünsche Euch alles Gute zum Bobbelsche :applaus:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Glückwunsch mein Captain.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Hallo Andreas!

Glückwunsch zu dem strammen Kerlchen! :Smilie4:

Gruß vom Bodensee!

Gerald
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Gratulation, ich hätte nicht gedacht, dass du sowas hübsches zustande bringst:>>
Naja er kommt halt nach der Mama . . . Spaß beiseite. Ich hoffe Krissie geht's bald wieder besser.
Der Grundstein für die eigene Bootsbesatzung ist gelegt !
Liebe Grüße Corinna
 
Oben