Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

:moin::moin::moin:

Hallo Leute das Profiboot wird ab sofort von 1-2 Ösis unterstützt das endlich mal der Eisele Rekord fällt.
Freu mich Rießig auf den Trip mit Euch Jungs


:dankeschoen:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ösi's, da würde ich mich aber freuen ! Ich liebe Kaiserschmarn ! ;-)
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Man Man Man

Da habt Ihr ja ne richtige Luschentruppe zusammen:P:P:P:D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Freu mich schon wieder das Gesabbel hier zu lesen.
Habe ja auch sonst nichts zu tun.

Wünsche allen Tourteilnehmern schon jetzt viel Spaß bei der guten Vorbereitung.

Gruß

Volker
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Moin Männer,
das passt besser hier rein.

Hi MOG,


kurze Wasserstandsmeldung. Gestern um 09.45 Uhr in Hasvik von der Fähre gefahren. Ab in Christians Haus, Sachen eingeräumt, Angelgeschirr montiert und gegen 14.30 Uhr ging es ab an Sørvaer vorbei Richtung Norden. Die Stellen sollten dir bekannt sein. Wetter war sonnig, später aufkommender Wind, aber noch gut mit der Aronett zu befahren. Laichdorsch ist weg. Gefangen wurden hauptsächlich die Größen 90-125 cm. Butt war nichts.
Heute um 11.00 Uhr Christian als Fahnenträger beim Umzug wegen des Nationalfeiertages beobachtet,dann ab ins Boot und zum Kveitegunnen. Da ging zwischen 70-130 Meter die Post ab. Als Zugabe kamen noch einige brauchbare Köhler ins Boot. Mußten nach 3 Std. abbrechen da die Kiste voll war, der Wind zu stark, und die Wellen zu hoch wurden. Auch die Arme schmerzten. Das kann wirklich nur der nachvollziehen der es schon mal erlebt hat. Ich hatte schon einige Male das "Vergnügen" . Mal sehen was die nächsten Tage bringen.

Gruß aus Breivikbotn

Helmut


 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Upps, was sehen meine trüben Augen, noch ein Koch mit auf der Tour ???

Nicht das es hier bald wie in dem Bayern Trööt zu geht und nur noch vom Essen gesabbelt wird.:a055::>>:>>

Mensch Günni, das wußte ich nicht, würde gerne mit Dir kochen, das klappt dann ja wie nix, am Abend die Jungs ruhig zu stellen.
Jetzt müßen wir uns nur noch mit Wolfgang gut stellen, damit er uns was von "Kotelett" mit bringt.
Den eins muß ich ja mal sagen, Schnitzel war echt der Hammer, so das beste Fleisch was ich die letzte Zeit in der Hand hatte.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Upps, was sehen meine trüben Augen, noch ein Koch mit auf der Tour ???

Nicht das es hier bald wie in dem Bayern Trööt zu geht und nur noch vom Essen gesabbelt wird.:a055::>>:>>

Mensch Günni, das wußte ich nicht, würde gerne mit Dir kochen, das klappt dann ja wie nix, am Abend die Jungs ruhig zu stellen.
Jetzt müßen wir uns nur noch mit Wolfgang gut stellen, damit er uns was von "Kotelett" mit bringt.
Den eins muß ich ja mal sagen, Schnitzel war echt der Hammer, so das beste Fleisch was ich die letzte Zeit in der Hand hatte.

Gruß Micha

Ja das kann ich mir richtig gut vorstellen. So etwa wie Allfred Biolek und Gäste:

Einmal rühren , ein Wein , so soll es sein! :a055:

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Günni hat sich schon zu einem Original Österreichischen Kaiserschmarn verpflichtet ! Also für mich ist die Reise damit noch ein wenig internationaler geworden ! ;-)
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Kann ich dann jeden Abend vorbei kommen und mit ESSEN:applaus::D:D:D
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Die Fun Tour International ist ja Ok , doch das Süd Gefälle ist schon heftig. Die kühlen Nordländer fehlen mir diesmal.:k050:
Mit Torben und Knut fehlt ein wenig der Ausgleich.
Nur gut , das wir keine Sprachprobleme haben.

Was auch noch fehlt, ist ein Typ wie Robby, der seinen ganz eigenen Blues hatte.
Das müssen wir auch noch ändern, die Robby Einlagen würden mir schon fehlen. :-->

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Jo das wird ein Spaß Da werden wir ja Gerichte Zaubern und meine Norwegische Fischsuppe erst yami
Wir werden Hochdeutsch reden :dance4::dance4::dance4:
Und Norwegisch spreche ich ja auch fließend :flaggen14:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Jo das wird ein Spaß Da werden wir ja Gerichte Zaubern und meine Norwegische Fischsuppe erst yami
Wir werden Hochdeutsch reden :dance4::dance4::dance4:
Und Norwegisch spreche ich ja auch fließend :flaggen14:



Hi Günni

Bist ja lange genug als Koch da gewesen.:rolleyes:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Na das mit Hochdeutsch is bestimmt ne Erleichterung für die Jungs.
:daumen:Aber auch der König kann nun Bayrisch.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Jo das wird ein Spaß Da werden wir ja Gerichte Zaubern und meine Norwegische Fischsuppe erst yami
Wir werden Hochdeutsch reden :dance4::dance4::dance4:
Und Norwegisch spreche ich ja auch fließend :flaggen14:



Hi Günni

Bist ja lange genug als Koch da gewesen.:rolleyes:


OHA Doppelpost
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Die Fun Tour International ist ja Ok , doch das Süd Gefälle ist schon heftig. Die kühlen Nordländer fehlen mir diesmal.:k050:
Mit Torben und Knut fehlt ein wenig der Ausgleich.
Nur gut , das wir keine Sprachprobleme haben.

Was auch noch fehlt, ist ein Typ wie Robby, der seinen ganz eigenen Blues hatte.
Das müssen wir auch noch ändern, die Robby Einlagen würden mir schon fehlen. :-->

Gruß Micha

Wer sagt denn das Torben nicht dabei ist???

Gruß Andreas
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Wenn du vom König sprichst solltest du IHN auch so anreden. :anschrei::anschrei::anschrei:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Wer sagt denn das Torben nicht dabei ist???

Gruß Andreas

Na ja, meine Besatzung steht ja schon länger, bei Dir ,auf dem Kahn, wird ja wieder bunt durchgetauscht.:-->
Was natürlich Klug ist, sich einen eigenen Koch mitzunehmen. Wer rund um die Uhr auf dem Wasser ist, muss ,um einer Meuterei vorzubeugen, sich schon um solche Kleinigkeiten kümmern. :lacher:
Doch recht hast du, einen König sollten wir schon mitnehmen, da bietet sich Torben ja richtig an.:aufweck:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Kaum ist die letzte Tour ein paar Tage vorbei, schon wird der König quasi aus dem Gedächtnis gestrichen, so so Herr Mog!!!

Verdrängen hilft aber hier nicht, bin mir sicher, dass das Profiboot auch 2015 bei der Titelvergabe ein gewichtiges Wörtchen mitspricht, auch wenn toren der Erste nicht dabei sein sollte!

Meine Teilnahme hängt noch von meiner Urlaubplanung für 2015 ab. Bis Anfang Juni wird es eine Entscheidung geben!
 
Oben