Sørøya Fun Tour 2015

AW: Sørøya Fun Tour 2015

Nimm doch einfach Superkleber, muss sich doch nicht drehen, oder ? :lacher:

Sieht aber verdammt gut aus !
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Morgen treffe ich meine polnischen Arbeitskollegen wieder, die sind recht fit, in dem Thema "Rödeldraht", da geht bestimmt was. :
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Achja, Ralle hat mal wieder exclusiv für uns einen Banner gebastelt. :daumen::daumen::daumen:

Hier der Text von Ralle:


Die Organisation der Sørøya Fun Tour 2015 steht langsam an, hier die entsprechenden Banner für die Meister der Meister :19:

Bitte den NAF Counter aus der WerWa..._______________________99Soroya2015/Heilbutt/
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya2015/Heilbutt/image.php?datum=1426460400&text=Bald+gehts+los%21%21​
Bitte den NAF Counter aus der WerWa..._________________________99Soroya2015/Dorsch/
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya2015/Dorsch/image.php?datum=1426460400&text=Bald+gehts+los%21%21​
Bitte den NAF Counter aus der WerWa...___________________99Soroya2015/Steinbeisser/
Bitte den NAF Counter aus der WerWannWo Liste benutzen! ________________________________99Soroya2015/Steinbeisser/image.php?datum=1426460400&text=Bald+gehts+los%21%21



Der Mog muß mir noch seine Wünsche für sein spezielles Spezialbanner :aetsch: darlegen.

Ich hatte dem Mog schon geschrieben das ich in den letzten Monaten etwas abgetaucht bin da mich einige
nicht so wünschenswerte Ereignisse widerfahren sind. Aber Alles wird gut, in wenigen Tagen bin ich in Norwegen :baeaeaeaeaeaeaeaeae

Ihr seid ne tolle Truppe und das ist gut so.

mfg Ralle

Danke Ralle, bist echt der beste.

Werde die Tage nochmal die Karte von Dir raussuchen und hier einpflegen.

Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich bin 2015 dabei !!!!

Ich freu mich tierisch auf die Tour !

P.S. Ich werde genügend Taschenbücher für das Profiboot mitnehmen, damit die Jungs ihre Tränen am Abend trocknen können, nachdem wir von unserem Kapitän MOG an die großen Fische geführt wurden ! :genau:

Lehnst dich ja ganz schön weit aus dem Fenster mein Freund :anschrei: da gab es bei der letzten Tour einen Bayern der sich als Alptraum des Profiboots bezeichnet hat :lach geblieben sind ein paar Tränen und die Erkenntnis das er wohl auf dem Looserboot gefischt hat :aetsch:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Erwecke nicht das Bayrische Urgestein, der ist nächstes Jahr wieder dabei, den sollte man nicht zum Feind haben....:-->
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Erwecke nicht das Bayrische Urgestein, der ist nächstes Jahr wieder dabei, den sollte man nicht zum Feind haben....:-->

Muahahaha das ich nicht lache. Ganz zahm war er nach der letzten Tour. Die Erkenntnis das es einfach nicht gereicht hat war halt schon hart :anschrei::anschrei::anschrei:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Am Ende ka... die Ente !

Mögen die Spiele beginnen !
 
Tja, immerhin bin ich Vize Ironman geworden. Und da geht noch mehr. Jetzt weis ich ja wie es geht/auf was es ankommt. Zieht euch schon mal warm an.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Keine Bange, für`s versenken ist das Profiboot immer gut....:D

Micha muss ich dich an deinen Iron Man erinnern? :D

Ich grüße meine Gefolgschaft und bin hocherfreut, dass der Wahnsinn nun wieder seinen Lauf!!! Schön mal wieder was von Euch allen zu lesen, irgendwie hat mir in den letzten Wochen echt was gefehlt.

Den Ersten, der größe Töne spuckt, haben wir also bereits am Bord des Seniorenkarren ausgemacht! Da ist wohl der Name Programm :lacher:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ja da sind ja alle wieder !!!

Ich werde wie immer nach bestem Wissen und Gewissen die Damenwertung anführen !
trampolin.gif



Auf ein Neues . . .
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Micha muss ich dich an deinen Iron Man erinnern? :D

Den Ersten, der größe Töne spuckt, haben wir also bereits am Bord des Seniorenkarren ausgemacht! Da ist wohl der Name Programm :lacher:

Upps, jau erinnere mich nicht daran, für 80 € Gerödel versenkt.:a045:
trauriiig.gif
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

oh man, jetzt werde ich mir 11 Monate diesen Pupeskram hier durchlesen müssen, ging es nicht schon eher?
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Also erstmal vorab ich lese euren mit unter total verwirrenden Blödsinn sehr gerne und find es wunderbar das es mit der nächsten Tour schon jetzt hier los geht .
Aber fehlt da nicht noch was von der letzten Tour ???? BILDER und VIDEOS auf die warte ich schon sehr gespannt .





Gruß Sirko :flaggen14:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

wäre ich bei der Tour dabei gewesen, hätte ich aufgrund der unsinnigen Kommentare, mich auch gegen eine ausführlichere Berichterstattung entschieden .... das einzige was es in Deutschland kostenlos gibt sind Neid &Missgunst. Davon war in der Vergangenheit aber nicht nur die FunTour betroffen, dank der Anonymität hier im Netz ...

ps. auch ich fand es schade, habe aber vollstes Verständnis dafür das Bilder und Videos vielleicht peinlichst überarbeitet werden müssen, bevor die Kritiker wieder anfangen etwas "anzumerken"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Also ich denke mal da wird bestimmt noch was kommen. Zumindest Videotechnisch is da was in der Pipeline. Leider steckt da sehr viel Arbeit drin da wir extrem viel Video und Fotomaterial über die gesamte Tour gesammelt haben. Das alles zu Sichten, Schneiden usw. is ein gewaltiger Aufwand. Der der das macht ist ganz nebenbei auch noch ein absoluter Perfektionist wenns um sowas geht. Ihr könnt euch also auf was gefasst machen :aetsch::aetsch::aetsch:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Ich warte auch immer noch auf die Unterwasseraufnahmen! :-->
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Juhu, der Wahnsinn geht weiter.;ooo; Endlich ist hier wieder was los.:dankeschoen:
Ich bin nur ein wenig :a045: da ich ja nicht mitfahren kann. Ich wünsch euch aber jetzt schon sehr sehr viel Spass
.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015

Juhu, der Wahnsinn geht weiter.;ooo; Endlich ist hier wieder was los.:dankeschoen:
Ich bin nur ein wenig :a045: da ich ja nicht mitfahren kann. Ich wünsch euch aber jetzt schon sehr sehr viel Spass
.

Finde ich sehr sehr schade das ich nächstes Jahr ohne meinen Zwergenkumpel nach Sørøya fahren muss ;(:a045:
 
Oben