•   
  •   
 
 
 

Sørøya 2020

Dann hat das Daumendrücken doch noch geholfen :a020: Wünsche euch noch bestes Angelwetter und das Nemo wenn dabei wieder bei den dicken Damen ankommt.:bindafuer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaa, gemütlich sieht m.E. anders aus aber "nur die harten kommen in den Garten" und Skrei gibt's halt meist nur bei :arschabfrier:-Wetter...
Wünsch euch ne gute Zeit da oben und dass ihr wenigstens jeden Tag raus könnt...
Gruss, Sepp
 
:Bayer:an Soröya.
Wer von euch als Erster einen Kaffedorsch fängt,
bekommt von mir ein Schneidebrett mit eingelassenem Jighaken.
Gerne auch mit Namenbranding.

20200115_171815.jpg
 
Sodele der erste Tag ist geschafft und wir auch irgendwie. Immer das selbe, mal ein wenig angeln und schon ist der Körper am rumjammern.:a045:
Nachdem wir alles eingeräumt und eingekauft hatten wurde das Angelzeug zusammengebastelt. Schliesslich sind wir ja nicht zum Spass hier.:a055:
Alles Zeug zum Boot, Schnee räumen und alle Mann an Bord.
3,5 Stunden war noch Tageslicht, haben wir natürlich ausgenutzt.
Der Kapitän hat die Fische gefunden und wir hatten jede Menge Spass. Fische bis 20 kg gingen heute an die Köder. Wir brauchten oft nur 25m tief die Köder versenken und schon ging es los.
Die ersten Filets sind also in der Truhe und für`s Essen ist auch noch was übrig geblieben:a055:

Wetter, ja haben wir. Es ist frisch, mit ein wenig Schnee.- und Graupelschauern. Wellen gibbet auch, also alles wie immer zu dieser Zeit.
Das muss dann für heute mal genügen.
 
Super Start. Großes Kino 😎😎
Wünsche euch allen eine tolle Zeit.
Hat Chris denn inzwischen eine vernünftige Gehhilfe besorgen können? Er will uns einen Kombi organisieren.
 
sind da eigentlich auch noch andre Verrückte aufm Wasser? :biglaugh:
 
Verrückter geht doch gar nicht mehr :k020:
 
man hat ja hier im winterlosen Bayern so überhaupt keine Vorstellung, kann ja sein, daß es da oben zugeht wie aufm Voixfest! :biglaugh: und somit das allernormalste von Welt ist.
 
wichtig bei kälte ist halt das nichts zu eng ist. gerade stiefel und finger.
es braucht kein teures zeug. die schowas sind nicht teuer aber sehr sehr gut.
füsse und finger immer eine nummer grösser nehmen sonst wird der blutfluss gestört. dann wirds schlimm.
 
Oben