•   
  •   
 
 
 

Sørøya 2020

Fleinvær

Stammnaffe
Registriert
16 Januar 2017
Beiträge
2.305
Alter
49
Wer ist denn der erste, der diese Saison auf 70.5°N einläutet?

Ich habe das Glück, dieses Jahr zweimal oben zu sein, aber bestimmt geht's für die ersten bald los.

Allen gute Reise und tolle Fänge :wave:
 
Ich muss noch 7 Wochen warten dann geht es für uns los nach soroya
 
Wer ist denn der erste, der diese Saison auf 70.5°N einläutet?

Ich habe das Glück, dieses Jahr zweimal oben zu sein, aber bestimmt geht's für die ersten bald los.

Allen gute Reise und tolle Fänge :wave:
glaube Micha`s Truppe Ende Februar 2020
 
Der Micha muss wieder der erste sein :a055:
Und das Ende Febr, wo nur die U19-Skrei da sind :biglaugh:
 
Wer auch immer und wann auch immer Ihr auf Sørøya aufschlagt, meine guten Wünsche (und auch ein wenig mein Neid :wink:) wird bei Euch sein!
Skitt Fiske!
 
Wir ab dem 25. März. Starten aber von Nuvsvag aus und fahren dann Richtung Soroya - dauert ca 50 min mit dem Boot, wenn das Wetter mitspielt.
 
Oben