Tach liebe Naffen,
Mir ist im Urlaub leider ein Malheur passiert und es hat mir den Steg vom Spitzenring einer Rute verbogen / zerquetscht. Die Ringeinlage scheint ok zu sein.
Die Rute ist mir ein wenig zu teuer um da dran selber rumzuschustern, und der Spitzenring ist extrem fein.
Auf der Daiwa Seite steht man interagiert mit denen nur via Haendler. Die Rute wurde allerdings im Ausland gekauft, und vor mehr als einem Jahr.
Denke nicht dass das ein Garantiefall ist.
Was würdet ihr da machen? Zum Rutenbauer damit? Irgendwelche Erfahrungen mit Daiwa? Lokal einen Händler suchen? Wieso sollte mir der helfen wenn die Rute nicht von ihm gekauft wurde?
Es handelt sich um eine Daiwa GEKKABIJIN MX 86ML Rute ( Gekkabijin MX Rods).
Hat extrem filigrane FUJI Titanium K-Guides, vor allem an der Spitze. Der Blank ist wirklich hauchdünn.
Danke sehr,
Tom
Mir ist im Urlaub leider ein Malheur passiert und es hat mir den Steg vom Spitzenring einer Rute verbogen / zerquetscht. Die Ringeinlage scheint ok zu sein.
Die Rute ist mir ein wenig zu teuer um da dran selber rumzuschustern, und der Spitzenring ist extrem fein.
Auf der Daiwa Seite steht man interagiert mit denen nur via Haendler. Die Rute wurde allerdings im Ausland gekauft, und vor mehr als einem Jahr.
Denke nicht dass das ein Garantiefall ist.
Was würdet ihr da machen? Zum Rutenbauer damit? Irgendwelche Erfahrungen mit Daiwa? Lokal einen Händler suchen? Wieso sollte mir der helfen wenn die Rute nicht von ihm gekauft wurde?
Es handelt sich um eine Daiwa GEKKABIJIN MX 86ML Rute ( Gekkabijin MX Rods).
Hat extrem filigrane FUJI Titanium K-Guides, vor allem an der Spitze. Der Blank ist wirklich hauchdünn.
Danke sehr,
Tom