Rutenhalter mit Saugnapfhalter selbstgebaut

AW: Rutenhalter mit Saugnapfhalter selbstgebaut

;ooo;Ich habe das aber nicht gelesen !:P


Hi Boris,

ich weis doch das du das nicht gelesen hast.
Ich meine das auch nicht so.
Viel Spaß noch in DK. :P
 
AW: Rutenhalter mit Saugnapfhalter selbstgebaut

moin ,
wenn Nello die Haftchreme mit hat, sollte da nichts passieren denk ich.
ist echt krasses Zeug was Oma und Opa da auf die Kauhleiste machen.
Gruß
Matzer
 
AW: Rutenhalter mit Saugnapfhalter selbstgebaut

Hi Matzer, :]

ich hoffe das Omas Zeug hält was es verspricht, sonst bin ich ja das gespött der Woche im Forum. (=)) ;( :O
Und Boris der lacht am lautesten. ;ooo;


 
AW: Rutenhalter mit Saugnapfhalter selbstgebaut

Hi Matzer, :]

ich hoffe das Omas Zeug hält was es verspricht, sonst bin ich ja das gespött der Woche im Forum. (=)) ;( :O
Und Boris der lacht am lautesten. ;ooo;



:>>Das denke ich aber auch8):rolleyes::P
 
AW: Rutenhalter mit Saugnapfhalter selbstgebaut

Hi alle

so nun sind es noch 11 Tage bis es losgeht.
Dieses Jahr ist die Vorfreude so groß wie noch nie.
Wie ist es bei Boris und Leng-Prinz?
Also in 12 Tagen werde ich den Rutenhalter Testen und mals sehen was bei raus kommt.
 
AW: Rutenhalter mit Saugnapfhalter selbstgebaut

Hi alle

so nun sind es noch 11 Tage bis es losgeht.
Dieses Jahr ist die Vorfreude so groß wie noch nie.
Wie ist es bei Boris und Leng-Prinz?
Also in 12 Tagen werde ich den Rutenhalter Testen und mals sehen was bei raus kommt.

Hallo Nello :]

Die ersten Vorbereitungen sind schon am laufen!Aber wenn man auf Montage ist, ist dieses natürlich etwas schwieriger zu bewerkstelligen.Aber auch dies werden wir schaffen und die Vorfreude wird immer größer, da man ja auch einwennig
in die Takelkiste gegriffen hat und was neues ausprobieren
möchte!
Also bis dann Gruß Boris :]:<-:D
 
AW: Rutenhalter mit Saugnapfhalter selbstgebaut

Hallo Bastelfreunde,
so nun zum Schlussbericht über mein selbstgebauten Rutenhalter.
Für die Befestigung am Boot braucht man ein bisschen Kraft.
Einer muss den Rutenhalter gegen das Boot drücken und der andere muss die Saugnäpfe schließen.
Das kann aber daran liegen das die Flächen am Boot nie richtig Plan sind.
Aber einmal am Boot befestigt hat er auch ohne Omas Heilmittel (Haftcreme) die ganzen sieben Tage gehalten.
Ich hatte sogar ein bisschen Probleme gehabt um ihn wieder ab zu bekommen.
Mein Fazit über den Rutenhalter: ;ooo;

"Er ist ein voller erfolg und sein Geld wert, denn man kauft sicht nicht teure Ruten und Rollen um sie dann ins Boot zu legen"
 
AW: Rutenhalter mit Saugnapfhalter selbstgebaut

War das ernst gemeint?



Hi ms0475,

wie Leng-Prinz schon geschrieben hat, es ist kein Problem noch son Rutenhalter zu bauen.
Wir bauen die nähmlich zusammen. :daumen:
 
AW: Rutenhalter mit Saugnapfhalter selbstgebaut

Hallo Fans,:daumen:

also mein Angebot steht immer noch,
ich nehme gern Bestellungen entgegen für den Rutenhalter.
Wenn es mehr werden wird es bestimmt billiger.
 
Guten Abend, der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich wäre genauso an einem Rutenhalter mit Saugnapfhalter interessiert. Gibt es irgendwo noch die Bilder dazu?

Viele Grüße Marco
 
Moin,

würde mich auch interessieren. Will mein Boot nicht verbohren.
Grüße Philipp
 
Nello war zuletzt am 27. August 2013 aktiv, glaube nicht, das da noch was kommt ...
 
Oben