•   
  •   
 
 
 

Rutenempfehlung

Jupp bei so‘ ner großen Auswahl ist das nicht leicht. Die Black buster sind auch ‚n bissel länger. 15kg 190cm bzw 18kg 176cm. Ich finde den 18kg zu Heavy für Norwegen, wobei ich auch noch keinen Heilbutt ü1m habe :sorry:
 
D28D46E0-EFD4-43E4-9D64-7D9F700DD232.jpeg 3FB06977-5CEB-4ED0-BFF4-08CDD919BCC0.jpeg 393D4EE7-DCD0-4F5F-BAA2-DBA32C0614AC.jpeg
Jupp bei so‘ ner großen Auswahl ist das nicht leicht. Die Black buster sind auch ‚n bissel länger. 15kg 190cm bzw 18kg 176cm. Ich finde den 18kg zu Heavy für Norwegen, wobei ich auch noch keinen Heilbutt ü1m habe :sorry:

Die 18 kg Black Buster sind PE 5-6 Klassifikation.
Ich kenne die Accurate 500 nicht, ich hab an dem Stock ne JM PE 6 und das funzt.

Straff, dünn, leicht, aber 300 € wird knapp wenn Du nicht selber aufbauen kannst.

TL
Bär
 
Ich suchte auch sowas ähnliches, hab eine Stork Adamant 64C gekauft.
Die ist wirklich gut und erfüllt alle meine (und ich denke auch deine) Anforderungen. Wollte am liebsten eine Zenaq Rute, so hab ich zumindest ein stork ähnliches Design ;-)
30lbs Ruten zwischen 185 und 200cm sind echt selten, egal wieviel Geld man ausgeben möchte.
 
Danke euch für die Antworten, aber das Thema hat sich erledigt, da ich mir inzwischen eine Rute von Gerrit hab aufbauen lassen ...
Mfg Andreas
 
Oben