Rute raus, der Spaß beginnt "Spezial"

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
5.642
Alter
53
Ort
Viernheim
Am kommenden Samstag (19.09. 16 Uhr) werden die Moderatoren Galling und Hennings mit Fußball-Europameister, "Kopfball-Ungeheuer" und HSV-Legende Horst Hrubesch :a020:
gemeinsam in Südnorwegen an der Mandalselva herumstolpern und versuchen mit der Fliegenrute den einen oder anderen Lachs zu verhaften! :a010::a010:

 

Klotzfisch

Chimichanga
Mitglied seit
16 Juni 2008
Beiträge
1.904
Alter
49
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.marco.reimers.de
Ich stand mal Anfang der 90er am Weißenhäuser Strand neben Hotte Hrubesch.
Ein netter Kerl, wie du und ich.
Ich fing nur Platte damals, Hotte ballerte sein Zeug einige Meter weiter und fing Dorsch.

Bei "Hose auf, der scheiß beginnt" stört mich immer dieses..... Das Angeln irgendwie dumm aussehen zu lassen.
Aber ich schaue es mir trotzdem immer an.
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
5.642
Alter
53
Ort
Viernheim
.
Bei "Hose auf, der scheiß beginnt" stört mich immer dieses..... Das Angeln irgendwie dumm aussehen zu lassen.
Was nach meiner Meinung hauptsächlich ein "Verdienst" von dem Schreihals und Hektiker Galling ist... :a045: auf den Teil des Moderatorenpaares könnte ich gut verzichten:abgelehnt:
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
5.642
Alter
53
Ort
Viernheim
ich finde es schön , das sie das alles nicht nur "Bierernst" nehmen.
Es geht nicht um das Thema "bierernst" oder nicht, mich nervt die ständige hysterische Schreierei mit 110 DB von Galling "à la" Da isser der Löwe" (bei einem Dorsch von vielleicht 60 cm) oder "Hecht, Hecht , da isser!" oder ähnliche Äußerungen mit einer Lautstärke , die Herbstlaub in rauhen Mengen vom Baum fallen läßt.
Wenn ich jemanden an Bord hätte, der ständig planlos so herumbrüllt wenn's gerade so schön ruhig auf dem See / auf dem Meer/ am Ufer ist, dann würde er recht schnell als Markierungsboje enden :wink::wave:.
 

Dakimv

Stammnaffe
Mitglied seit
9 Mai 2011
Beiträge
40
Ist ja auch kein Lehrfilm, sondern Unterhaltung. Ich sehe es gern.
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Mitglied seit
16 Februar 2010
Beiträge
5.642
Alter
53
Ort
Viernheim
Ist ja auch kein Lehrfilm, sondern Unterhaltung. Ich sehe es gern.
Ich sehe die Sendung im Prinzip auch gern :a020: (eine der wenigen Sendungen übers Angeln überhaupt aus DE) , könnte aber auf das Gehabe von Galling echt verzichten, das hat nichts wirklich mit Unterhaltung zu tun, das wirkt teils nur lächerlich und ich kann Marco/ @Klotzfisch da vollkommen verstehen, wenn er oben schreibt, dass dort so einiges das Angeln /die Angler "als dumm aussehen lassen"
 
Oben