Rute raus, der Spaß beginnt "Spezial"

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
5.811
Alter
53
Ort
Viernheim
Am kommenden Samstag (19.09. 16 Uhr) werden die Moderatoren Galling und Hennings mit Fußball-Europameister, "Kopfball-Ungeheuer" und HSV-Legende Horst Hrubesch :a020:
gemeinsam in Südnorwegen an der Mandalselva herumstolpern und versuchen mit der Fliegenrute den einen oder anderen Lachs zu verhaften! :a010::a010:

 

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.020
Alter
49
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Ich stand mal Anfang der 90er am Weißenhäuser Strand neben Hotte Hrubesch.
Ein netter Kerl, wie du und ich.
Ich fing nur Platte damals, Hotte ballerte sein Zeug einige Meter weiter und fing Dorsch.

Bei "Hose auf, der scheiß beginnt" stört mich immer dieses..... Das Angeln irgendwie dumm aussehen zu lassen.
Aber ich schaue es mir trotzdem immer an.
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
5.811
Alter
53
Ort
Viernheim
.
Bei "Hose auf, der scheiß beginnt" stört mich immer dieses..... Das Angeln irgendwie dumm aussehen zu lassen.
Was nach meiner Meinung hauptsächlich ein "Verdienst" von dem Schreihals und Hektiker Galling ist... :a045: auf den Teil des Moderatorenpaares könnte ich gut verzichten:abgelehnt:
 

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
10.366
Alter
60
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Mir gefällt dieser Spinner auch nicht, aber das Thema ist interessant.
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
5.811
Alter
53
Ort
Viernheim
ich finde es schön , das sie das alles nicht nur "Bierernst" nehmen.
Es geht nicht um das Thema "bierernst" oder nicht, mich nervt die ständige hysterische Schreierei mit 110 DB von Galling "à la" Da isser der Löwe" (bei einem Dorsch von vielleicht 60 cm) oder "Hecht, Hecht , da isser!" oder ähnliche Äußerungen mit einer Lautstärke , die Herbstlaub in rauhen Mengen vom Baum fallen läßt.
Wenn ich jemanden an Bord hätte, der ständig planlos so herumbrüllt wenn's gerade so schön ruhig auf dem See / auf dem Meer/ am Ufer ist, dann würde er recht schnell als Markierungsboje enden :wink::wave:.
 

MeFo-Schreck

Stammnaffe
Registriert
16 Februar 2010
Beiträge
5.811
Alter
53
Ort
Viernheim
Ist ja auch kein Lehrfilm, sondern Unterhaltung. Ich sehe es gern.
Ich sehe die Sendung im Prinzip auch gern :a020: (eine der wenigen Sendungen übers Angeln überhaupt aus DE) , könnte aber auf das Gehabe von Galling echt verzichten, das hat nichts wirklich mit Unterhaltung zu tun, das wirkt teils nur lächerlich und ich kann Marco/ @Klotzfisch da vollkommen verstehen, wenn er oben schreibt, dass dort so einiges das Angeln /die Angler "als dumm aussehen lassen"
 

landvidi

zuk. Widerkäuer
Registriert
18 März 2013
Beiträge
2.491
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoausseing
nun ja...die Geschmäcker sind verschieden..
die Rollen auch.
"DerGalling" ist eigentlich ein ganz ruhiger
netter Zeitgenosse.
Ich hab mich mit ihn mal echt recht gut unterhalten.
Ist halt trotzdem gut wenn man gemeinsame Themen hat.
Hab ihn auch drauf angesprochen, daß er die Fische mal ein bisserl anders behandelt...
Aber Kamera will immer alles sofort haben und meist gibts keine zweite Chance...

Man muss ihn zwar erst mal aus der Reserve kitzeln, aber dann kann er auch anders...
ist halt ganz Mensch.
Versteckt sich auch nicht hinterm Rechner...:aetsch:

Verwechseln halt immer viele - Fersehen und Realität:a010:
weitermachen...
:zwinker:
 

Gladsax

New Member
Registriert
19 Februar 2011
Beiträge
4
Ort
NRW
Und woraus folgerst Du das?:confused1:
Weil ich meine mich erinnern zu können, so etwas im zwangsfinanzierten Fernsehen mit Horst Hrubesch auf Lachs in Norwegen schon mal gesehen zu haben.
Möglicherweise wurden beide Sendungen aus dort aufgenommenen Material geschnitten.
Da die Mittel fast unbegrenz sind, kann ich mir aber auch vorstellen, dass man zwei Mal mit der ganzen Technik hoch gefahren ist.
 

landvidi

zuk. Widerkäuer
Registriert
18 März 2013
Beiträge
2.491
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoausseing

Frieder

Norwegenfreund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
975
Ort
Knüllwald/Hessen
Website
anglerherz.de.tl
Ja, den Auwa fand ich damals super. Ist leider viel zu früh verstorben.
Habe ihn mal persönlich kennengelernt Klasse Typ !

Das Geschrei vom Galling geht mir auch auf den Keks und verdirbt mit die Laune beim Anschauen der Sendung.
 

Gladsax

New Member
Registriert
19 Februar 2011
Beiträge
4
Ort
NRW
Die Sendungen mit Auwa haben mir damals auch gefallen.

Der Beitrag "Mit Horst Hrubesch am Lachsfluss" ist jetzt online:
 
Oben