Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Danke!
Schau ich mir an.
Petri
Maka
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Prima Tipp - :dankeschoen:
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

[emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Geht bald los!!!

bin schon gespannt.



Petri



Matzo
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Naja... mehr fällt mir zu dieser Sendung nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

also ich weis ja nicht, aber die angebliche Seeanemone war doch eher eine Weichkoralle... auf jeden Fall sehen
Seeanemonen doch eher so aus
Und wenn der angebliche Riesenleng eher Durchschnittlich war, so finde ich es doch gut, wenn im Deutschen Fernsehen positiv übers angeln im TV berichtet wird.

Gruß
Andreas
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Ich habe mit Horst Hennings schon schlechtere Filme gesehen ;)

Er wurde ja für's TV produziert, also durchaus auch für Menschen/Angler, die noch nicht in Norwegen waren bzw. den normalen Norwegen-Angler, der weder mit High-End-Tackle unterwegs noch auf einen Zielfisch spezialisiert war/ist.

Als Film über einen ersten Eindruck vom vielfältigen Angeln in Norwegen war's jetzt so schlecht nicht.
Ich denke auch, dass sich viele über einen Leng dieser Größe freuen würden, denn die wenigsten Norwegenangler fahren zum gezielten Butten nach Trøms oder Finnmark.

... von daher Daumen hoch, dass sowas überhaupt mal im deutschen TV läuft.
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Der halbwegs erfahrene Norwegen-Angler wird wohl sehr schnell
erkannt haben, daß die beiden Sprücheklopfer keine Ahnung vom Angeln haben.
Jedenfalls was das Fischen in Norge betrifft !!!
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

...ich mein, so schlecht war das nicht. Da haben wir schon andere Filme gesehen.
Was mich gestört hat, war das Geschreie was die da veranstaltet haben.
Ob das sein muss ? Ich weiß nicht.

Gruß K-H
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Naja, die Kommentare die da teilweise abgegeben wurden hätte man sich auch sparen können und mehr Infos den Zuschauern zukommen lassen können :genau:
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Mensch hier sind soviel Profis die alles besser wissen und alles besser können! An euch sind Schauspieler/Regisseure und was weiß ich verloren gegangen. Ihr könntet doch euer Geld einfacher verdienen. Nur so als Anregung. .....

AF
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Mensch hier sind soviel Profis die alles besser wissen und alles besser können! An euch sind Schauspieler/Regisseure und was weiß ich verloren gegangen. Ihr könntet doch euer Geld einfacher verdienen. Nur so als Anregung. .....

AF


nana, aber eine koralle bleibt ja doch eine koralle und keine seeanemone ..............bei huntertausenden von zuschauern sollte man sauber arbeiten,oder?
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Ist ja schon Bewundernswert das überhaupt etwas vom Angeln gesendet wird und wie Agility schreibt eher für noch Nichtangler gedreht.
Da wollen wir Norwegen erfahrenen nicht so scharf ins Gericht gehen mit den Akteuren. :]
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Ich habe nur noch die letzten ca. 10 Minuten gesehen und möchte mit den Chaoten niemals nach Norge fahren.
Der Leng war ja nicht schlecht, einige Jahre haben wir schon gebraucht, bis wir diese Größenordnung hatten, aber so ein Geschrei haben wir wohl nie gemacht. Wenns mal der 2m Heili wird, dann kanns auch sein, dass ich mal so ausflippe;ooo;:lacher:.
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Ich fand die Sendung klasse. :daumen:

Sowas hat für mich persönlich viel mehr Unterhaltungswert wie das ewig langweilige In-die-Kamera-Halten von Rekordfischen.

...und mit Kenneth Bruvik, hatten sie ja wohl den norwegischen "Star" schlechthin dabei. Könnt mich jedesmal köstlich ammüsieren wenn ich ihn beim Angeln sehe. Kaum einer bringt den Spass-faktor des Angelns so genial rüber wie er. :D

Gruss
smolt
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Moin Moin.
Ich habe den Bericht auch gesehen und fand diesen recht amüsant. Gedreht mit positiven Eindrücken des Norwegenangelns für das "gemeine Volk". Mehr sollte es auch sicherlich nicht bewirken. Schön, wenn man mal so etwas übers Angeln im TV sieht. Da gab es schon andere Berichte (Panorama) . Für die Spezialisten des Norge-Fischens gibt es natürlich andere Quellen, bei denen man sich bedienen kann.
Gruß Carsten
 
AW: Rute raus, der Spaß beginnt "Angelparadies Norwegen" (Sa 27.12)

Der halbwegs erfahrene Norwegen-Angler wird wohl sehr schnell
erkannt haben, daß die beiden Sprücheklopfer keine Ahnung vom Angeln haben.
Jedenfalls was das Fischen in Norge betrifft !!!

Hey klasse Andreas ,geht Dir wohl schon wieder besser ;ooo;.

Aber ich schaue mir lieber so " verwirrte Angelspezies " in Norge im Fernsehen an ,als den ganzen anderen Dreck ,auch wenn ich manchmal den Eindruck hatte das der Regisseur wohl von denen verlangt hat ,halbwegs komödiantisch die Story zu verpacken , was dementsprechend gezwungen wirkte .
Von mir aus könnte sowas ruhig öfter im TV laufen . Und wenn ich mal als Vergleich die ganzen K&K Profivideos heranziehe , dann fand ich diese Sendung tausendmal ehrlicher ,als dieses "Grossfischgarantie vor Norwegens Küste vorgegauckel " ,denn damit lernt der Anfänger nur an sich selber zu zweifeln ,wenn er eben solchen Grossfisch nicht fängt.
Grüsse aus Berlin Michael :flaggen14:
 
Oben