Rute komplett lackieren...

AW: Rute komplett lackieren...

Nachdem dann alles soweit fertig war, habe ich die Bindungen mit Aceton gereinigt. Dann 2x mit Fixativ eingestrichen und trocknen lassen. Danach die Rute beschriftet und alles mit 3x mit Lack überzogen. Tja, das war nicht die letzt Rute, Ringe habe ich schon wieder bestellt, es folgen sicher noch einige...

Leider habe ich die Rute vor den Fotos nicht abgewischt, sie lag zum trocknen auf dem Dachboden und deswegen ist etwas Staub drauf, sonst sind die Lackschichten staub- und blasenfrei. Für meine erste finde ich sie gut...

Gruß Matze :]
 
AW: Rute komplett lackieren...

fürs erste mal sieht das sehr gut aus! achte aber nächstes mal drauf das du nicht bis auf den vorgriff lackierst, sieht immer etwas unschön aus.
 
AW: Rute komplett lackieren...

Du glaubst gar nicht wie sehr mich das ärgert, ich hatte eine kurze unkontrollierte Bewegung gemacht und es war passiert...
 
Oben