1.   
  2.   

Rottem August 2018

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von Ralf 72, 27. August 2018.

Schlagworte:
  1. Ralf 72

    Ralf 72 Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bordesholm
    Hallo,

    wir waren Mitte August für eine Woche in Rottem (kurz vor Hitra). Ich habe für Euch auf YouTube ein kleines Video hochgeladen:



    Viel Spaß!
     
    Dakarangus, DanielM82, gerdo und 13 anderen gefällt das.
  2. Nordkind

    Nordkind Lang-Länger-Leng!

    Registriert seit:
    8. Juli 2016
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Ldkr. Günzburg
    Ein ganz ein feines Video! besten Dank dafür :a020:
     
  3. Bo

    Bo Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Holleben/Sachsen-Anhalt
    Völlig neidlos - cool gemacht. Gefällt mir gut.

    Gruss Bo
     
  4. UkulelenzupferAL

    UkulelenzupferAL Staffnamme

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    785
    Ort:
    Vechelde
    Echt top.
    Die Quallen bzw. eher der Quallenteppich auf 2.30 sieht wirklich imposant aus.

    Danke dafür,
    Axel
     
  5. Maisel

    Maisel Stammnaffe

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.984
    Ort:
    Gera
    Klasse Film-Daumen hoch- sehr schöne Impressionen und Einstellungen, vielen Dank für deine Arbeit. Bei den Quallen-schönes gemustertes Bild- wurde ich an ne Begebenheit dieses Jahr erinnert, wo 80er Köhler im Boot solche Quallen ausgekotz haben!? so etwas hatte ich zum ersten mal in 20 Jahren .
     
  6. gerdo

    gerdo Fisch Liebhaber

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    132
    Schön gemacht!
    :a020:
    Grüße Gerdo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden