da Beppe
JosefBepperlSepp
Obwohl ich ja zu Hause niemalsnimmernicht paniere - möchte ich es nicht generell ausschnliessen!Wer hochwertigen Fisch paniert, sollte Norwegenangelverbot bekommen, das ist einfach eine Sünde!!!!
Es gibt so viele Möglichkeiten Fisch lecker zuzubereiten, aber bestimmt nicht, wenn man ihn paniert...
Anhang anzeigen 326786
Mit Tomaten und Zwiebeln und ein wenig Knoblauch gebraten...
Anhang anzeigen 326787
mit Dill-Sahnesoße und ein wenig Räucherschinken, dazu Bratkartoffeln...
Anhang anzeigen 326788
oder in Blätterteig gebacken mit Spinat und Feta. Für mich gibt es also viele Möglichkeiten der Zubereitung, aber bestimmt nicht paniert. :-((
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rotbarsch ist ein super Fisch, egal ob als Filet oder geräuchert. Zum filetieren ist er mir aber eigentlich zu schade. Ich mache es meist wie oben schon beschrieben, Kopf und Flossen samt Schwanz ab und so eingefroren um ihn dann zu Hause zu räuchern. Rotbarsch und Makrelen sind für mich die besten Räucherfische, die man in Norwegen fangen kann.....
Kenn hat uns beim letzten Mal mit dreierlei Fisch beglückt, natur, im Bierteigmantel und paniert.
Mir hat da paniert sogar am Besten geschmeckt.
bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es war Seelachs oder Schellfisch

—————————-

Wohl doch Dorsch wenn ich mir das letzte Bild genauer anguck 😂
Zuletzt bearbeitet: