Mit meiner schnöden Seehecht-Montage !Mit was für einer Montage bzw. Köder hast du ihn gefangen?
)

Das haben wir auch gehört...und wie es aussieht haben sie wohl auch den Wettergott bezirzt...denn es soll die Tage wohl langsam besser werden (angeltechnisch)...im Moment fahren wir hier Achterbahn...Sonne ==> Regen / Sturm ==> Stille / Fleece Mütze auf Floater an ==> Sonnencreme Marsch und T-Shirt Angeln....und das im Minutentakt (gefühlt)!!Total unbestätigten Gerüchten zufolge soll sich morgen eine ganze Meute voller Briesling Akrobaten und Lippfisch Experten aus der Gegend um Westerdeichstrich auf den Weg zur Unterkunft in der Schweinebucht, Nähe Pferdekutsche, machen.![]()
14 Tage lang wollen sie, ja was eigentlich, irgendwie
wohl alles was schwimmen kann, erbeuten. Möge die Macht mit ihnen sein und Sabine trotzdem Calle, Blutsvente, Matze und Co. mal so richtig zeigen wo Bartl den Most holt.
Ab Sonntag möchte ich Bilder sehen...
Gruß Illex![]()
Die brauchen nix zu bezirzen... Sven (Blutsvente) hat mich in Flatanger mal aufgeklärt:Das haben wir auch gehört...und wie es aussieht haben sie wohl auch den Wettergott bezirzt...denn es soll die Tage wohl langsam besser werden (angeltechnisch)...

Moin Illex, die Sachen sind gepackt. Morgen früh geht es dann zeitig in Richtung Kopenhagen. Samstag dann den Törn von Oslo nach Eidsbygda, natürlich mit dem Zwischenziel Dombås, um eine Kaneelknute zu inhalieren.Total unbestätigten Gerüchten zufolge soll sich morgen eine ganze Meute voller Briesling Akrobaten und Lippfisch Experten aus der Gegend um Westerdeichstrich auf den Weg zur Unterkunft in der Schweinebucht, Nähe Pferdekutsche, machen.![]()
![]()
14 Tage lang wollen sie, ja was eigentlich, irgendwie
wohl alles was schwimmen kann, erbeuten. Möge die Macht mit ihnen sein und Sabine trotzdem Calle, Blutsvente, Matze und Co. mal so richtig zeigen wo Bartl den Most holt.
Ab Sonntag möchte ich Bilder sehen...
Gruß Illex![]()
Ich wünsche euch eine entspannte Reise, ein paar tolle Tage und dicke Fische.Noch einmal Schlafen!
![]()

Vielen Dank, sind bereits gut angekommen und haben sogar unterwegs gleich etwas Beilage für unsere Steaks eingesammelt.Ich wünsche euch eine entspannte Reise, ein paar tolle Tage und dicke Fische.![]()