Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Moin, ich kann hier fast nicht mehr lesen. Bekomme wässrige Augen… Aber ab 22. sind wir ja auch wieder bei Helge und werden die Gegend unsicher machen…

schöne Zeit allen.

Klaus
 
Heute Spätnachmittag ließ der Wind endlich nach. 17 Uhr rausgefahren Richtung Hochspannungsleitung. 17:10 Uhr der erste Fisch an Bord. In 2 Stunden folgten 9 weitere Seelachse. Der Größte hat den Meter mit 95 cm knapp verfehlt.
Wo genau ist die Hochspannungsleitung,
Gruß
Peter
 
IMG-20220602-WA0011.jpg20220606_121722.jpg20220606_153759.jpgWo genau ist die Hochspannungsleitung,
Gruß
Peter
:014: Peter
... im Langfjord - ziemlich weit drin und für Dich von Arve aus gesehen zu weit weg.
Das können nur die Leute hin die in Herje wohnen
Aber wenn Du Köhler willst- die haben wir hinter Tautra gefunden. Bei den kleinen Inseln durchfahren - gerade ins tiefe Wasser so bei 160m da waren so viele und auch grosse dass wir abbrechen mussten - hatten teilweise Doppeldrill :angler:v
 
Jup, an der Fähre Sølsnes und im Bereich gelbe Tonne sind schon gute Strecken gefangen worden.
 
:014: Peter
... im Langfjord - ziemlich weit drin und für Dich von Arve aus gesehen zu weit weg.
Das können nur die Leute hin die in Herje wohnen
Aber wenn Du Köhler willst- die haben wir hinter Tautra gefunden. Bei den kleinen Inseln durchfahren - gerade ins tiefe Wasser so bei 160m da waren so viele und auch grosse dass wir abbrechen mussten - hatten teilweise Doppeldrill :angler:v
Danke Abmacher :a010: 🍺🍺
Peter
 
Hat jemand einen Geheimtipp für Makrelen aktuell? Sind Höhe Mana camping und hatten nur einmal das Glück sechs Stück beim Leuchtturm Hovdenes zu erwischen. Immerhin 800g je Stück, aber das sind noch zu wenige.
Tauschen auch gerne gegen Köhler. 😆
 
Gestern haben wir nicht geangelt. Heute 3 Seelachse für Die Truhe und einige kleine Pollacks mit der Fliegenrute, die wieder releast wurden. Die Seelachse quer ab von Holmsholmen bei ca 150 m Wassertiefe. Quote ist auch fast ausgefischt. Sind noch 6 Tage hier. Die Wettervorhersage ist allerdings nicht so dolle. Es wird feucht und windiger.
 
Oben