Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Noch knapp drei Wochen und dann gehts ab zum Fährterminal in Kiel. Meine beiden Kumpels und ich sind schon ganz unruhig. Nach zwei Jahren Pause ist die Sehnsucht groß. Haben uns vom 27.08.-05.09. bei Helge (Herje Hyttesenter) einquartiert. Sind zufällig in dem Zeitraum noch andere Naffen in der Nähe unterwegs?
 
Der Marano-Kai und ich sind ab dem 27. auf dem Saltkjelsnes-Campingplatz !
 
Unsere Truppe kommt am Samstag in Holmenstranda bei Onken Tours an.
Sitzen jetzt wirklich auf glühenden Kohlen 🤣🇧🇻
 
Na dann sieht man sich ja sicherlich das eine oder andere Mal auf dem Roms oder dem Rødven. Hoffentlich ist Thor uns wohlgesonnen. Kann man da in der Gegend eigentlich irgendwo vernünftig einkehren?
 
Sind heute hier am Tomrefjord angekommen und ich werde berichten, was sich tut.
Morgen wird erstmal die Hütte eingeräumt, das Equipment hergerichtet, Boot bestückt und abends werde ich mal versuchen, ein paar Makrelen zu überreden, sich als Köderfische zur Verfügung zu stellen, obwohl mir vorhin erzählt wurde, dass es nicht viele gibt. 👍🇳🇴
 
Hallo Gunther, viel Meterware und Spass wünsche ich dir und freue mich schon auf den Mai 2023, wenn wir uns in Vagstranda wiedersehen
lieben Gruß
Dirk
 
Oben