Romsdal 2022 Innfjorden-Manacamping-Rødven-Vagstranda-Molde

Als erstes ist es schon 3 Jahre her, werde das leckere :a015: Getränk mit bringen. Was möchte sie gerne-Reisdorfer Kölsch-Gaffel-Früh. ichbringe das erste mit, schmeckt mir am besten:a015:.
Bis denne
Peter
 
Heute tolles Wetter. Teilweise bis 24 Grad.
Fischtechnisch etwas schwierig.
Am Ochsenkopf waren am Vormittag ca. 10 Boote, aber kein Fisch.
Haben aber dann zwischen Vogelinsel und Ochsenkopf doch einige Seelachse erwischt.
Ein schöner Küchendorsch, einen paar Polkack und drei kleinere Lengs durften auch mitfahren.
 
Moin
Wer die Woche zum Romsdal reist oder eben von dort abreist sollte sich vorher schlau machen wie der Stand der Dinge ist,Höhe Tretten (Oyer Kommune,E6) ist eine Brücke eingestürzt und die E6 voll gesperrt,Umleitung wohl über die RV3.


Live Bilder:


schwer zu sagen wie lange das andauert,verletzt wurde wohl niemand,zur Hauptverkehrszeit hätte das anders ausgehen können.
 
Moin
Wer die Woche zum Romsdal reist oder eben von dort abreist sollte sich vorher schlau machen wie der Stand der Dinge ist,Höhe Tretten (Oyer Kommune,E6) ist eine Brücke eingestürzt und die E6 voll gesperrt,Umleitung wohl über die RV3.


Live Bilder:


schwer zu sagen wie lange das andauert,verletzt wurde wohl niemand,zur Hauptverkehrszeit hätte das anders ausgehen können.

Vielen Dank für den Hinweis! Wir wollten die E6 eigentlich in 10 Tagen von Oslo hoch zum Roms fahren. Wenn jemand Tipps für eine Alternativ-Route hat, bin ich sehr dankbar!
 
Die eingestürzte Brücke wird derzeit von der E6 geräumt !
Die E6 soll wohl in 2 oder 3 Tagen wieder freigegeben werden ! ?
 
Oben