•   
  •   
 
 
 

Rolvsøya aktuell

Ich bin zwar kein Freund von Stegpresentationen aber diese Strecke Stonis Ende Juli kann man schon mal zeigen. Wohlgemerkt von einem Boot. Man sieht anhand der Färbung deutlich die unterschiedlichen Fangstellen.
DSC_0004.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo deepseahunter kannst du mich bitte anschreiben ich benötige deine hilfe und weiß nicht wie ich dich direkt kontaktieren kann da ich neu im Forum bin sorry
 
Mario, Mario... Jetzt nimmst Du schon Fotos anderer Guides um deinen Beitrag zu verbessern:1poke:....
Ich würde dir natürlich keine Absicht unterstellen, aber einer deiner Gäste steht definitiv auf meinem Boot und hier in Flatanger :a055::a055:
 
Mario, Mario... Jetzt nimmst Du schon Fotos anderer Guides um deinen Beitrag zu verbessern:1poke:....
Ich würde dir natürlich keine Absicht unterstellen, aber einer deiner Gäste steht definitiv auf meinem Boot und hier in Flatanger :a055::a055:

Ups, das ist ausversehen mit reingerutscht. Passiert wenn man nur mit Handy arbeitet und da täglich 100derte Fotos über App reinbekommt. Ich lasse das umgehend rauslöschen.
Mach ich gleich mal Werbung für dich.
Der Sebastian ist ein Pfundskerl, weiß wo die Fische in seinem Revier sind und hat für alle Fragen ein offenes Ohr.
(Gibt nen Extrakaffee wenn wir uns mal wieder sehen.)
Das Pic sieht dem was ich reinsetzen wollte aber auch verdammt ähnlich.

Gruß Mario
 
Heute war ich selbst mal draußen bei dem Kaiserwetter. Nicht weit vom Hafen eine tote Rute mit der Crazy Daisy und eine mit Sandeel meinem Lieblingsköder. Gleich bei der ersten Drift hat sich so ein Flachmann den Sandeel an der Adamant geschnappt und die Tailwalk hat gesungen. Leider war der Spuk nach 20Sekunden vorbei.
Neu angesetzt, Gummis auf Tauchfahrt geschickt und der Dinge geharrt. Wieder gleiches Spiel. Rute auf einen Schlag krumm beim langsamen Einkurbeln. Aber auch dieser Fisch befreite sich vom Haken. Noch etwas verärgert riss mich das wohlbekannte Geräusch einer laufenden Rolle aus Gedanken. Die Black Hole war krumm und die 06er Harvester gab widerwillig Schnur frei. Fühlung aufgenommen,,,,,, erstmal kein untermaßiger. Der Landungsversuch mittels Schwanzschlinge schlug zweimal fehl, mangels Hilfe an Bord. Also das Gaff vorsichtig am Unterkiefer angesetzt. 1,07 und ein Foto später verabschiedete sich der Butt in die Tiefe.
Keine 10min später wieder brachialer Biss auf die tote Rute. Leider hing dieser Fisch nicht. Aber die Fische schienen in Fresslaune. Der Sandeel fand noch einen Liebhaber und nach kurzem Drill kam ein knapp untermaßiger Butt zum Vorschein. Dank Singlehook gleich außenbords abgehakt.
Insgesamt zwei schöne Stunden auf dem Wasser.
Gruß von der Insel

DSC_0216.JPG DSC_0220.JPG DSC_0218.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben