•   
  •   
 
 
 

Rolvsøya aktuell

Deepseahunter

Norgekenner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
2.015
Langsam denke ich wird es Zeit für einen eigenen Thread. Nachdem der Mai vom Sturm beherrscht und der Juni vom Wind verblasen war herrscht seit einiger Zeit bestes Angelwetter. Die ersten Gäste konnten jetzt eine Woche durchfischen. Paradiesische Zustände wenn man das Pech anderer Gäste verfolgt die von 7 Tagen gerade mal einen auf dem Wasser waren.
Wenn man raus konnte wurde immer sehr gut gefangen. Heilbutt geht langsam ins Flache, wie der 1. Angeltag von ein paar Jungs die hier Stammgäste sind eindrucksvoll bestätigt hat. 9St auf dem Boot muss man erstmal toppen. Die Woche vorher hat auch gezeigt, wer dran bleibt fängt. Täglich kamen Heilbutt ans Band.
Dorsch momentan etwas verhalten. Rotbarsch wie immer gut. Erstaunlich die vielen Stonis, die noch gezielt gefangen werden.
So nun mal paar Bilder der vergangenen Wochen.

Gruß Mario

IMG-20180715-WA0013.jpg IMG-20180715-WA0007.jpg IMG-20180715-WA0004.jpg IMG-20180715-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Petri den Fängern,Du machst einen richtig nervös mit den geilen Fischbildern;

fast die Größe wie auf dem Riff.:genau::a020::a020::a020::lacher::lacher::lacher::19:

Berichte bitte weiter.:bindafuer::genau::flaggen14::a010:
 
Morgen und übermorgen komme ich auch aufs Wasser. Explizit auf Butt.
Die Gruppe war gestern abend wieder erfolgreich, Einige Butt um 1m released. Fotos folgen.
 
Weiter geht's, die Gruppe räumt gerade mächtig ab hier. Spezialisiert auf Flachwasser werden überwiegend Küchenbutt gefangen auch ein 20kg Fisch macht Laune am leichten Gerät. Die meisten werden released, aber so ein 10kg Fisch ist die richtige Größe für die Kiste.

IMG-20180718-WA0002.jpg IMG-20180718-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sirko,
Die fangen die ja alles weg :a055:
 
Nachdem sich die letzten Gäste mit einem starken Ergebnis von 37Butt (größtenteils released) in einer Angelwoche hier verabschiedet haben liegt die Messlatte für die neue Gruppe die heute angekommen ist sehr hoch.. Die Aussage das für sie eine bunte Palette an Fisch und nicht nur Heilbutt im Vordergrund stehen bedeutete nicht das sich die Flachmänner versteckten. Nur mal so um ein paar Filets fürs erste Abendbrot abzugreifen rausgefahren. Dabei in unmittelbarer Hafennähe auf einen von mir beschriebenen Platz gefahren. Neben ein paar Küchendorschen ging auch gleich ein starker Fisch ans Band, der sich nach einer heftigen Flucht verabschiedete. Kurze Zeit später fand dieser schöne Heilbutt den Köder und wurde nach erfolgreicher Landung released.
Das lässt hoffen für die nächsten Tage.
Tight Lines Mario
 

Anhänge

  • IMG-20180723-WA0010.jpg
    IMG-20180723-WA0010.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 76
Starke Bilder Mario!!
Vielen Dank fürs Berichten.
Bin schon ganz hibbelig, am 8.8. geht's das erste mal auf die Lofoten.
VG Basti
 
Oben