Rollo und norge70 feiern heute

Allen Geburtstagsnaffen herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Rollo, an Dich geht ein besonderer Gruß aus Berlin. Bleib schön gesund und im Wesen so wie Du bist.

Petri

Hans
 
Da kann man mal sehen, wie verfressen dieses Forum ist, ...ihr seid bekannt wie bunte Hunde! :biglaugh:

Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude bei der Zubereitung der schönsten Speisen. :hb:


PS: Auch den anderen Geburtstagskindern heute alles Gute.
 
war heute vor 9 monaten ein besonderer tag im kalender , oder warum haben heute so viele geburtstag :laola:
ich wünsche euch geburtstagskindern alles gute ,gesundheit und dicke fische, gruß Eli:flaggen14:

@ Rollo: feiere schön und entspanne , das du nächstes wochenende vollgas geben kannst , ich freue mich drauf :a020:
 
:hb:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, lieber Rollo !

:hb:

 
Euch Beiden einen herzlichen Glückwunsch

@Rollo, das wäre doch das richtige Geschenk für dich....Bekommst uns alle in Albersdorf satt
 

Anhänge

  • Pfanne Ø 160 cm.PNG
    Pfanne Ø 160 cm.PNG
    56,8 KB · Aufrufe: 116
Moin, Moin,
Herzlichen Geburtstag Rollo und Norge70 aus dem heutigen sonnigen Mecklenburg.
Wünsche euch das alle Unternehmungen in Erfüllung gehen, und viel Gesundheit.
Eine tolle Geburtstagsfeier.:19: :a015:
 
Ich "durfte" / konnte euch beide zwar noch nicht persönlich kennenlernen, jedoch auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche aus dem schönen Osnabrücker Land :flaggen14:

schönen Gruß, Andreas
 
:dance4:Na dann, den Geburtstagskindern immer ne Handbreit Füllung in der Pfanne und alles erdenklich Gute dieser Welt - das wünsch ich Euch!:dance4:
-------------------------------------------------------------------------------:hb:-----------------------------------------------------------------------------------------------------
 
:hb::hb: und alles erdenklich Gute zum Burzeltach,nachträglich;Gerd und Thorsten:hb::hb:

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen tag und der Kater ist nicht zu groß:a015::bindafuer::a045::aetsch::ergibmich:
 
Nochmals vielen Dank für eure netten Geburtstagswünsche.
Sie tun mir gut und ich freue mich sehr.
Außerdem habe ich von Freunden und meiner Familie tolle Geschenke bekommen.
Seht her....
3Geschenke.jpg

Ein Brotkorb aus Birkenrinde
1Brotkorb.jpg

3 Tontöpfe zur Aufbewahrung von Kartoffeln, Zwiebeln und Knoblauch
2Töpfe.jpg


Ich bin noch immer sprachlos!!
 
Moin Moin!
Habs verpennt.............

Den gestrigen Geburtstagskindern ein besonders frisches "herzlichen Glückwunsch nachträglich" von der kühlen Nordseeküste!

Carsten
 
Mensch Rolle mein Freund, da habe ich aber mal richtig gepennt.
Alles erdenklich gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag vor allem viel Gesundheit.
Ich hoffe du verzeihst mir. Bekommst auch nen extra Handkäs beim Onkel.
:sorry::sorry::sorry:
 
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :hb::laola::kuss:

Liebe Grüße von der schönen Nordsee von Sani :wave:
 
Oben