Rollo und norge70 feiern heute

Lieber Rollo,

die besten Glückwünsche und vor allem Gesundheit in den hohen Norden gesendet. Bleib so wie Du bist, ich komm damit sehr gut klar :biglaugh:
Fühl Dich dolle gedrückt und ich freu mich auf nächste Woche :a020:


Auch an meinen lieben Wichtel Olaf alles Gute zum Ehrentag, ebenso nur das Beste fürs neue Lebensjahr gewünscht:dance:
 
Herzlichen Glückwunsch Rollo
Alles Gute und viel Gesundheit wünschen Dir aus Preußlitz
Bettina und Karsten.

Ich hoffe wir sehn uns zu N-P.
 
Na , ihr beiden Geburtstagskinder

Euch alles alles Guter und lässt euch feiern.

Viele Grüße , viel Gesundheit und noch jede Menge Spaß!

Christian
 
Moin!

Alles Gute den Geburtstagskindern!

Ganz besondere Grüße verbunden mit dem Wunsch für viel Gesundheit an Dich Rollo!

:hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb::hb:
 
Moin Leute,
vielen herzlichen Dank für die vielen netten Glückwünsche,
sowohl hier, als auch im Albersdorf-Thread oder per Unterhaltung.
Ich freue mich sehr darüber und weiß das sehr zu schätzen.

Den anderen Geburtstagskindern von heute wünsche ich alles Gute zu eurem Ehrentag,
straffe Leinen in Norwegen und natürlich viel Gesundheit.
Feiert heute alle schön!!

Ein besonderer Gruß geht an meinen kochlöffelschwingenden Kumpel aus unserer Gourmet-Ecke.

Olaf, alter Küchenpatron,
ich hoffe auf weiteren fruchtbaren Austausch sowie kreative Ideen über Rezepte, Koch- und Garmethoden,
Küchenutensilien und vieles mehr in unserer Küchenecke.
Genieße Deinen Tag.

Beste Grüße
Rollo

@saalefischer
Thomas mein Freund,
ohne Kocherei geht es bei mir auch heute nicht. :p075:
Aber alles ganz entspannt und völlig ohne Eile.
Wenn ich es schaffe, werde ich vielleicht später in der Gourmet-Ecke noch berichten. :zwinker:
 
:hb:
@Rollo , dir alles gute zum Geburtstag , Glück & Gesundheit, auf weiteres Fachsimpeln ;-) aus der Küche, tolle Ideen und Rezepte:a015:
Mein neues Küchenutensil ist in der Endphase beim Martin (Leuchtturm) scheeeeeenes Messerle wird`s , freu mich schon.
Viel Spaß und schöne Momente heute noch, grüße aus dem schönen Heidelberg, Olaf
:hb:
 
Moin Leute,
vielen herzlichen Dank für die vielen netten Glückwünsche,
sowohl hier, als auch im Albersdorf-Thread oder per Unterhaltung.
Ich freue mich sehr darüber und weiß das sehr zu schätzen.

Den anderen Geburtstagskindern von heute wünsche ich alles Gute zu eurem Ehrentag,
straffe Leinen in Norwegen und natürlich viel Gesundheit.
Feiert heute alle schön!!

Ein besonderer Gruß geht an meinen kochlöffelschwingenden Kumpel aus unserer Gourmet-Ecke.

Olaf, alter Küchenpatron,
ich hoffe auf weiteren fruchtbaren Austausch sowie kreative Ideen über Rezepte, Koch- und Garmethoden,
Küchenutensilien und vieles mehr in unserer Küchenecke.
Genieße Deinen Tag.

Beste Grüße
Rollo

@saalefischer
Thomas mein Freund,
ohne Kocherei geht es bei mir auch heute nicht. :p075:
Aber alles ganz entspannt und völlig ohne Eile.
Wenn ich es schaffe, werde ich vielleicht später in der Gourmet-Ecke noch berichten. :zwinker:


danke Dir :a015:
 
:hb: ihr Beiden :hb:
alles gute, vor allem beste gesundheit, jede menge spass und gutes gelingen, nicht nur in der küche ... :a020:

lasst euch feiern und genießt den ehrentag :19:

liebe geburtstagsgrüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Chef de cousine,Sicherheitsbeauftragter auf See,Festkommiteefinanzchef und Freund, :wave:

ich gratuliere dir auf das Herzlichste und wünsche dir alles Gute,vor allem aber ne große Portion Gesundheit! :genau:
Deine nordische Gelassenheit,deine Akribie,Ehrlichkeit und dein trockener Humor machen dich zu dem was du bist,ein großartiger Kerl!
Ich freue mich schon riesig auf eine weitere Tour mit dir,dafür wünsche ich dir den Fisch des Lebens (wenn ich ihn über die Reeling ziehen darf)! :biglaugh:
Mach dir heute keinen Stress mehr,lehne dich zurück und genieße den Abend,wir sehen uns kommende Woche.:a020:

Dein Kaleu Inge

:hb::hb::hb::hb::hb:

Auch dir,norge70,die besten Wünsche zum Geburtstag!
:a015:
 
:laola::hb::laola:

Herzliche Glückwünsche an alle, die heute Geburtstag haben.

Einen ganz besonderen Glückwunsch möchte ich an Dich, Lieber Rollo, richten.

Feiere schön im Kreise Deiner Lieben und Gäste und lasse es Dir heute ordentlich gut gehen!
Auf ein lustiges Wochenende demnächst in Albersdorf. Prost!!!

Viele liebe Grüße!


:laola::hb::laola:
 
Oben