• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rolle fürs Pilken am Moldefjord

Danke, das brauchst Du nicht. Habe sie in der Vitrine schon gesehen, und eine Rolle mit ähnlichen Gewicht in der Hand gehabt. Was mich an der 4500er/5000er reizt war das sie im Vergleich zur 3500er noch einige Verbesserungen hat. Aber der Affe wird gebändigt, weil ich halt echt noch nicht sagen kann wofür ich sie brauche. Böses Äffchen.
Ich habedie Penn Slammer 350 und 450 komme damit immer klar am Moldefjord.
Peter
 
Oben