Roan-Hongsand zu Ostern 2018

Hab mal bei unserer Direktbuchung verglichen, da ist ne Buchungsnummer drauf. Elvar ist mit antworten nicht so schnell und zuverlässig, etwas unruhig wäre ich da auch so ohne Buchungsnummer.
Der Seehecht ist vom Eingang in den Skjörafjorden, war aber leider ne Ausnahme, ihr hattet ja auch welche im Skjöra.
Wir sind wieder vom 10.7-1.8. oben. Vorher werden wir ne Woche an der Glomma Forellen und Äschen angeln.
Persönliche Nachrichten - PN- können wir uns schreiben unter Unterhaltungen, wenn du 10 Beiträge geschrieben hast und wohl eine Woche angemeldet bist.
Viele Grüße Wolfgang
 
Nicht nur ich werde unruhig auch meine Nachbarn die mitfahren,wir haben Haus S5 und S4 gebucht.Bei den vorhergehenden Buchungen hatte ich auch immer ne Nummer drauf jetzt mach ich mir Sorgen. Unsere Seehechte waren hinten an der 80m Felsnase. Muss noch paar Beiträg schreiben dann gehts mit PN. Danke Gruß Christian
 
Meine Frau sagte auch da Elvar nicht gern schreibt, das beste einfach mal anrufen und mit ihm sprechen.
 
Hallo Christian,
wann seid ihr bei Elvar? Wir sind vom 12.06.-26.06. vor Ort, in S1 untergebracht.
Gruß Alex.
 
Moin Alex,wir sind eigentlich vom 16.07-30.07. bei Elvar und haben zwei Häuser und Boote gebucht.
 
Oben