1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

RioS Baits ist dabei

Dieses Thema im Forum "Werbepartneraktionen" wurde erstellt von eaglehecht, 10. Februar 2018.

1. eaglehecht

eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

Hallo Naffen,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ab sofort RioS Baits ein Partner des NAF`s ist.

Als Einstiegsangebot legt er jeder Bestellung ab 70,00 € einen RioS Seeaal in 80 oder 100g mit bei.

Bitte gebt bei der Bestellung Euren Membernamen und das gewünschte Gewicht ( 80 oder 100g) an, Farbwünsche können dabei leider nicht berücksichtigt werden.

hermi, [aig]shorty, mephisto und 8 anderen gefällt das.
  2. norgedrommer

norgedrommer Stammnaffe

Hey! Wurde auch Zeit! Bin von Anfang an Fan von RioS. Viel Erfolg!

3. Knutschi

Knutschi Stammnaffe

In 38 Tagen werden sie mal den skreis servieren

4. Der Mog

Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

Mein Gott, 38 Tagen sind ja noch sooooo lang hin, bis Dato kennt der Skrei die Rios Köder doch schon In und Auswändig.
    :1poke::1poke::1poke:

Knutschi und mephisto gefällt das.
  5. norge70

norge70 Stammnaffe

hahah musste eben sehr schmunzeln Micha, bei euch nur noch 7Tage , man bissel neidisch bin ich nun schon, und wenn ich sehe war ihr für "Prügel" zusammen geschustert habt, dann sollte doch vielleicht die "magische" KG diese Jahr fallen , Gigantisch

Grüße Olaf

6. Knutschi

Knutschi Stammnaffe

Vorfreude ist die beste freude :1poke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen