RioS Baits ist dabei

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.320
Alter
61
Ort
Moers
Hallo Naffen,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass ab sofort RioS Baits ein Partner des NAF`s ist.

Als Einstiegsangebot legt er jeder Bestellung ab 70,00 € einen RioS Seeaal in 80 oder 100g mit bei.

Bitte gebt bei der Bestellung Euren Membernamen und das gewünschte Gewicht ( 80 oder 100g) an, Farbwünsche können dabei leider nicht berücksichtigt werden.

 
Mein Gott, 38 Tagen sind ja noch sooooo lang hin, bis Dato kennt der Skrei die Rios Köder doch schon In und Auswändig. :1poke::1poke::1poke:
hahah musste eben sehr schmunzeln Micha, bei euch nur noch 7Tage , man bissel neidisch bin ich nun schon, und wenn ich sehe war ihr für "Prügel" zusammen geschustert habt, dann sollte doch vielleicht die "magische" KG diese Jahr fallen , Gigantisch

Grüße Olaf
 
Oben