Ringe der WFT Baltic Pilk 260

Das wär natürlich perfekt, dann könnt ich mir den Weg zum Karl Bartsch wegen einem Ring (bei dems dann nicht bleibt...) sparen ;-) Ich mess heute Abend mal nach. Besonders begeistert bin ich von den Ringen auch nicht, die Rute wurde max. 3 Tage in Langeland gefischt. Die alte mit den Lowrider Ringen tut ihren Dienst schon seit Jahren in Norwegen und DK.
 
Na dann, wenn ich den gesuchten Durchmesser weiß, werde ich mal checken ob bei mir noch was passendes "rumfleucht" :wink:.
Drücken wir die Daumen, garantieren kann ich es auch nicht!:a010:

P.S. die Bedenken, dass bei einem Besuch bei Karl doch mehr "mit nach Hause geht" als nur der eine Ring kann ich gut nachvollziehen :a055:
 
Schönen Abend, der 2.Ring hat nen Innendurchmesser von 16mm und nen Aussendurchmesser von 20mm.
 
Verdammt :angry:, ich habe mal eben bei mir gecheckt.
Ich habe zwar insgesamt 5 solche Ringe in meiner "Kramkiste" aber der größte hat leider nur einen Außendurchmesser von 16 und Innendurchmesser von 12 mm ...das hilft dir also nicht wirklich weiter,:sorry: ich hätte Dir gerne mit so einem Einzelring ausgeholfen:p075:

Solche Ringe in dann der vermutlich passend Größe von Außen 24 mm/Innen 19 mm gibt's übrigens auch bei CMW ( https://www.cmw-angeln.de/rutenbau/ringe/laufringe/zweifuss/forecast-hcg-stahlringe-b-hcg/ ) oder House of Brunner ( http://www.house-of-brunner.de/shop?action=showarticledetails&articleID=23070 )
Vielleicht lässt sich da einer mal drauf ein, auf die üblichen Mindestbestell-Summen zu verzichten (?) oder Du bestellst dort zusätzlich was für den Rutenbau, dass Du sowieso brauchen könntest.:a010:
 
Danke dir fürs Nachschauen. Dann werd ich wohl doch zum Karl auf nen Kaffee fahren. :a055: Jetzt weiss ich zumindest welche Ringe drauf sind.
Gruss
Rolf
 
Danke dir fürs Nachschauen. Dann werd ich wohl doch zum Karl auf nen Kaffee fahren. :a055: Jetzt weiss ich zumindest welche Ringe drauf sind.
Dann grüss' Karl von mir :a055::a010:, bei ihm im "Schlupfloch" kann man ja auch gemütlich sitzen und 'nen Kaffee (oder auch anderes :wink: ) trinken.:a020:
 
Oben