Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen 2020

Logisch währe ich auch dabei. Mit dem Nachteil einer Schweizer Autonummer.
 
Hi,
Also wenn es bei mir Zeitlich passt, komme ich auch wieder gerne.
 
Ich möchte das mal wieder Beleben.

Wie währe es den mit einem Stammtisch nach dieser tollen Norwegen-Saison :a045: :biglaugh:

Mir würde es im Oktober passen.
So Gott und Corona will bin ich vorher in Norwegen.

Was meint Ihr??

Gruss Martin
 
Gerne! Das werde ich dann schon hinkriegen, da sprechen wir dann im September noch mal drüber! :a010: :genau:
 
Hi,
Also wenn es Zeitlich bei mir passt immer wieder gerne.
 
Hallo Miteinander,
bin zufällig auf Euren Stammtisch gestoßen und habe Interesse, mit zu machen. Als Zugezogener Ketscher Bürger frage mal höflich an, ob Ihr eine gemeinsame Tour in diesem Jahr noch plant? Für den Zeitraum und die Anreise bin ich als Rentner variabel. Mehrjährige Erfahrungen von Süd bis zum Nordkap bringe ich mit, ebenso die Ausrüstung. Ansonsten angele ich z.Z. vor lauter Verzweiflung im Ketscher Angelsee auf dicke Karpfen als Training für Norge.
Wäre schön was von Euch zu hören.

Beste Grüße aus Ketsch
 
Wenn die Situation das Ganze wieder zu lässt werden wir bestimmt zeitnah was ausmachen und es euch wissen lassen
 
Oben