Rhein-Neckar-Raum Stammtisch am 06.10.17

Axel habe schon Angst vor Deinem Sammelsurium. (Könnte wieder teuer werden für mich):biglaugh:

Selber bringe ich ein paar SOM-Rollen zum begrabbeln und logisch ein Päckchen für Olaf.
 
Axel habe schon Angst vor Deinem Sammelsurium. (Könnte wieder teuer werden für mich):biglaugh:
:a055:Das was ich mitbringe, ist jetzt eigntlich nix zum verkaufen, das sind meine eigenen "Stöcke" und die kommen nur mit, damit diejenigen, die meine Arbeit noch nicht kennen, sich ein Bild davon machen können :a010::wink:
 
So , nun ist das erste Treffen hinter uns, und es war wirklich sehr aufschlussreich, sehr interessant, viel Input, gute Gespräche und Austausch, sehr schickes :a055::a010: Tackle, danke an Axel und Volker , Quasi > RUTE & ROLLE :bindafuer:. Schön so viele verschiedene Rollen in der Hand zu haben und die feinen " Stöcke" vom Axel, man da könnte oder muss man ja einfach Schwach werden. Rutenbau der Extraklasse. Werde wohl zu Axel fahren :a045: ( müssen)
Auch wenn wir "nur" zu 6. waren, war es ein gelungener Einstig zum nächsten Treffen, auf jedenfall am 11. xx.2018:a055:, Martin war ja leider verhindert, schade, aber ich kenn das mit dem Alter und dem Vergessen, Schwamm drüber ( wir merken uns das:a0155:) sehen uns ja in Magdeburg, schade das wir nicht deine Röllchen beschnuppern durften.
Also Jungs, mich hat`s gefreut, wir bleiben am Ball, freue mich das es doch so gut und (typisch Männer) unkompliziert geklappt hat, euch ein schönes Wochenende, bis denne , Olaf
 
Gebe ich uneingeschränkt zurück war super danke fürs organisieren freu mich aufs nächste mal....
 
Zum Glück lese ich es erst heute... ein Tag zu spät, sonst wäre Joch auch vorbei gekommen. Gruß Mario
 
Danke fürs organisieren Olaf, war schön die Gesichter hinter den Avataren kennen zu lernen.
@Kermeet Das nächste Treffen ist für Januar/Februar 2018 angepeilt, Treffpunkt möglicherweise Viernheim in Süd Hessen.
 
Zum Glück lese ich es erst heute... ein Tag zu spät, sonst wäre Joch auch vorbei gekommen. Gruß Mario
War ein schöner Abend, der eine Weiterführung verdient hat!:genau:
Wie gesagt, das war nur das erste Treffen, abschliessend waren wir uns einig, dass solche Treffen gerne einmal pro Quartal stattfinden könnten :a020:
Den nächsten Termin werde ich dann wohl in Viernheim im "Alten Brauhaus" ansetzen und reservieren. :a010:
Aus dem Bauch heraus würde ich dann Anfang bis Mitte Januar vorschlagen (Eure Meinung dazu?) denn im Dezember sind die ganzen Restaurants sowieso dauernd mit irgenwelchen Weihnachtsveranstaltungen "zugepflastert"...und wir sebst ja meist auch, eine Feier mit den Kollege, eine vom Verein etc. :a055:
 
Ich würde Ende Januar / Anfang Februar vorschlagen, bissl Abstand zu der stressigen Zeit Weihnachten und Silvester.
 
Ich würde Ende Januar / Anfang Februar vorschlagen, bissl Abstand zu der stressigen Zeit Weihnachten und Silvester.
guter Zeitraum, (Anfang 02/18) und da ist die "Weihnachtsplauze" auch wieder fast weg diätet :a045: > Brauhaus :a015:hört sich gut an
 
Alles klar, ist notiert! :a020:
Wenn das "Weihnachtsplätzchen-Grab" wieder etwas abgenommen hat, ist wieder Platz hinter dem Gürtel für eine gute Portion im "Alten Brauhaus" :a055:
 
Ja...
War ein sehr schöner Abend... Super Materialvorstellungen und jede Menge toller Fanggeschichten. Da bekommt man(n) gleich wieder Lust auf neue Beutezüge.
Danke für die Organisation
 
Ja währe sicher ein super Abend gewesen.:a045:

Wenn ich nicht Freitag mit Samstag verwechselt hätte.

Altzeitheimer lässt Grüssen:biglaugh:

Das nächste mal bin ich sicher dabei.

Tschuldigung an Alle (ich Versuche mich zu bessern)
 
Hallo Leute,
Wir waren ja so verblieben, dass wir einen weiteren Stammtisch-Termin für den Raum Rhein-Neckar für nach den Feiertagen terminieren wollten und ich mich angeboten habe, dann einen Termin im "Alten Brauhaus" in Viernheim ( https://de-de.facebook.com/altesbrauhausviernheim/ ) zu organisieren.
Jetzt würde ich mal 3 Termine vorschlagen und der Termin für den die meisten Teilnehmer dann können, werden wir dann "rauspicken", ist das ok so?

Meine Vorschläge wären jeweils Freitags abends um 19 Uhr entweder

26.01.2018
02.02.2018
09.02.2018

Wenn bei vielen potentiellen Teilnehmern fundierte Gründe gegen Freitag abends sprechen sollten, bin ich allerdings auch offen für andere Vorschläge :a010:

Die Entscheidung für einen Termin würde ich dann bis spätestens den 19.01. von Euch erwarten, so dass ich dann problemlos einen ausreichend großen Tisch für uns reservieren könnte.:a010:
 
so dann hier der neue Termin , bei Martin um de Ecke
Rhein Stammtisch im Mai 2018

"Nachdem ich die letzten beiden Stammtische sehr genossen habe.
Aber in der nächsten zeit bei mir einiges los ist. Starte ich mal einen Versuch einen Stammtisch in meiner Nähe zu Organisieren.

Zeitraum: 11.5.2018

vorher bin ich in Korsika und dann geht es schon bald nach Norwegen.

Wo: https://krone-neuenburg.de/restaurant/

Essen ist super.

Würde mich über Rege Beteiligung freuen.

Gruss Martin

:-)

halten wir fest wer kann :

Axel
2x Martin
ich


können nicht :

Volker
Mario
Schwabe

sonst wer an Bord?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon. Wird bei mir aber mit 90%Sicherheit nicht klappen. Schade eigentlich, weil knapp zwei Wochen später wollte ich los nach Norwegen ...
 
Oben