Rhein-Neckar-Raum Stammtisch am 06.10.17

Habe gerade festgestellt das Mannheim NUR 230 km von meinem neuen Domizil weg ist und da ich jetzt Arbeitslos bin. (mit 60 in Pension:biglaugh:)

Würde ich mich da gerne Anschliessen.

Gruss Martin
 
06.10 wäre ich am Start
 
Oktober aktuell

Anwesend > Termin 6.10. >


angelschorsch, MeFo-Schreck, AndreTe, Ich, bayer100 , rohrhof



FRAGE > Schwabe, Ely , selinasangelpapa, PfälzerSeeteufel,rhcd &xsteal < bitte kurze Info.;-)



Grüße Olaf
 
Dann sind wir schon mal mind 6 des passt doch schon mal soweit das man sagen kann es findet auf jeden statt natürlich umso mehr desto besser....
 
Bin am 07.10. beim German Bowl in Berlin, und es ist noch nicht klar ob wir Freitag oder Samstag anreisen....
Ich muss es leider erstmal offen lassen ob ich zum Stammtisch kommen kann.
Gebe Bescheid sobald ich es definitiv weis.

Gruß
Ely
 
Bin am 07.10. beim German Bowl in Berlin, und es ist noch nicht klar ob wir Freitag oder Samstag anreisen....
Ich muss es leider erstmal offen lassen ob ich zum Stammtisch kommen kann.
Gebe Bescheid sobald ich es definitiv weis.

Gruß
Ely
Ok , kein Thema
 
Oktober aktuell

Anwesend > Termin 6.10. >


angelschorsch, MeFo-Schreck, AndreTe, Ich, bayer100 , rohrhof , Pfälzer Seeteufel



FRAGE > Schwabe, Ely , selinasangelpapa, rhcd & xsteal < bitte kurze Info.;-)



Grüße Olaf
 
hoch damit :-)
 
Gleich auch schon mal die Frage an diejenigen, die sicher anwesend sein werden.
Ich bin da schon auf das Thema Rutenbau angesprichen worden und mit Georg/angelschorsch ist ja noch ein Irrer aus dem Rutenbauforum mit dabei:tongue:
Soll ich da mal was zum "begrabbeln" mitbringen und falls ja, gibt's da irgendwelche besonderen Ideen/Wünsche/Vorstellungen?
 
Du mein lieber Axel bist der
Rutenbaumeister
Ich hab zwar ein Kurs belegt und drei Ruten gebaut, bin aber noch Lichtjahre von dir entfernt!
Nimm doch wie immer ein zwei Ruten mit! Den Jungs gefällt das bestimmt
 
Hej Georg, wollen wir jetzt wirklich vergleichen wie sehr geistig umnachtet wir als Rutenbauer jeweils sind?:a055:
Irr bleibt Irr!:tongue: Ich bin vielleicht nur schon länger so irr.:genau:
Wie gesagt, ich bring gerne was aus meinem Fundus zum begrabbeln mit, wäre eben schön wenn da schon ein paar Ideen/Wünsche bei den anderen wären, so dass ich nicht "aufs Blaue" ein paar mitnehmen muss.
Es muss beileibe nicht nur Norge-Tackle sein :a010:, vielleicht ist ja unter den "Stammtischlern" auch ein Karpfen- oder Fliegenfischer oder was auch immer mit dabei :a010:
 
Zum Thema begrabbeln
Martin ich hätte starkes Interesse daran deine Studio Ocean Mark röllchen zu bregrabbeln.....

Gruß Volker
 
Axel Fliegenfischen würde mich Interessieren. Habe ich noch nie gemacht, aber steht noch auf der Liste.
Volker SOM bringe ich mit.
 
Gleich auch schon mal die Frage an diejenigen, die sicher anwesend sein werden.
Ich bin da schon auf das Thema Rutenbau angesprichen worden und mit Georg/angelschorsch ist ja noch ein Irrer aus dem Rutenbauforum mit dabei:tongue:
Soll ich da mal was zum "begrabbeln" mitbringen und falls ja, gibt's da irgendwelche besonderen Ideen/Wünsche/Vorstellungen?
...... das wird ein "teurer" Abend.... Ruten, Rollen..... Ich freu mich :a055::a015:
 
Axel Fliegenfischen würde mich Interessieren. Habe ich noch nie gemacht, aber steht noch auf der Liste.
Volker SOM bringe ich mit.
Volker bringt auch ne "gewisse " :a055::a045:Anzahl von Rollen mit, wie du ja auch.... Sehr gut :-)
 
Axel Fliegenfischen würde mich Interessieren. Habe ich noch nie gemacht, aber steht noch auf der Liste.
Volker SOM bringe ich mit.

Kann man sich da noch anschliessen? Bin aus Neustadt/Wstr., Fliegenfischer seit ca. 50 Jahren, neu hier im Forum. Wo und wann genau ist der Stammtisch?

Grüße, Alf
 
Kann man sich da noch anschliessen? Bin aus Neustadt/Wstr., Fliegenfischer seit ca. 50 Jahren, neu hier im Forum. Wo und wann genau ist der Stammtisch?

Grüße, Alf

Grüße Alf, na klar doch

ich werde hier reservieren>http://rheinterrassen.info/ 19.00 / 19.30 Uhr


rhcd & Schwabe haben leider abgesagt, müssen ihr nächsten Urlaub erarbeiten ;-)

Grüße Olaf
 
Oben