Revidierung zu Mullion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Thomas....
Habe hier gestern mal alle Kommentare gelesen und bin auch der Meinung das einige ( einer oder zwei) dir hier ziemlich auf die Füsse tretten wollen !!
Lass es bleiben darauf zu antworten- es wird nicht enden ....
Meiner meinung nach und wie ich gelesen habe auch viele andere Naffen stehen hinter dir und wissen deine Erfahrung oder Verhaltensweise gegenüber Kunden zu schätzen!!
Das mal was schief gehen kann..... haste ja selber geschrieben !!!
Wer kann das nicht von sich behaupten ????
Wenn du etwas zu.... von ... oder auch was weiss ich noch .... zu den Floater sagen/ schreiben kannst sei so nett aber alles andere bringt uns hier nicht weiter !!!

@all
Ich kann über Schlageter auch nur sagen, das ich beide Läden in Paderborn zu der Zeit wo sie noch vorhanden waren besucht habe und immer.... ob ich etwas gekauft habe oder nicht -- SUPER behandelt wurde!!!
Auch bei Telefonaten habe ich immer auskunft erhalten auch bei Sachen die ich woanders gekauft habe !! Ehrlich und nett !!!
Auch das Seminar bei Dir zu Hause war sehr interessant und KOSTENLOS - weil einer unserer Truppe bei dir ein GPS gekauft hatte !!
Einer hatte gekauft und 4 waren beim Seminar !!!
Leute wir sollten froh sein das solche Leute mit der Ahnung sich hier als Werbepartner melden und auch SIEHE HIER täglich dazu äussern-- ich denke Thomas hat sicher auch andere Sachen zu erledigen als hier permanent angemacht zu werden oder Antworten zu geben !!!
Wo ist die Angel D..... Ask.... oder auch Rain.. Ko.. wenn hier mal fragen oder sonst was anliegt??

Gruss von der Lippstädter Truppe
Angelzicke
 
Offtopic an:

Ich empfinde es als eine absolute Zumutung, mich durch diesen Müll lesen zu müssen, bis ich eventuell mal wieder Fakten zum Thema nachlesen darf.X(

Herr Schlageter: Wenn ich Ihnen einen kleinen persönlichen Rat geben darf:
Hören Sie lieber auf, sich gegen diese hier nicht hin gehörenden Anschuldigen zu verteidigen. Jeder halbwegs zivilisierte Mitteleuropäer kann wohl zuordnen, worum es hier einigen Nutzern zu gehen scheint.
Ihren Frust und Ärger (ob unbegründet oder nicht sei mal dahin gestellt) öffentlich abzuladen und Ihnen damit zu schaden!

Das ist für mich unterste Schublade!

Jeder, und ich wiederhole gern: Jeder, der arbeitet, macht Fehler.
Auch die, die sich hier lautstark und öffentlich aufregen. Nur haben diese Leute das große Glück, dass sich niemand über ihre Fehler öffentlich in einem Forum aufregt und sie anprangert.
Ich wüsste gerne, was diese Leute zu sagen hätten, würden sie durch öffentlich Machung ihrer Fehler den Job verlieren und könnten anschließend ihre Familien nicht mehr ernähren?! Das ist etwas, was niemand verdient hat und was in kein Forum dieser Welt gehört.

Ich möchte daher die Moderatoren dringend bitten, diesen unmöglichen Zustand hier zu beenden und das Thema entweder zum Ausgangspunkt zurück zu führen, oder es zu schließen.

Übrigens habe ich Sie auf dem Ruhrpott-Stammtisch in Essen als kompetenten, fairen Geschäftsmann kennen und schätzen gelernt.

Offtopic aus!


:baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby::baby:
 
Mein letzter Kommentar hierzu:

Das angeblich kaputte Echolot hat hinterher hervorragend funktioniert. Warum also Rückerstattung des Betrages?

Bei uns hat es nicht funktioniert... konnten das aber nur feststellen, da wir freundlicherweise einen funktionierenden Akku inkl. Ladegerät von unseren Nachbarn in Norge geliehen bekamen. Wie Sie mit Sicherheit feststellen konnten, war sowohl Ladegerät als auch Akku defekt. Wieso das Echolot bei Ihnen funktioniert hat, ist mir mehr als schleierhaft. Vor Ort zeigte das ab 70 Meter jedenfalls nix mehr an.

Da sollte man wieder beide Seiten hören. So einfach ist das nämlich nicht immer. Da ich meine Familie davon ernähre, muss ich eine Rückzahlung aus reiner Menschenfreude bei so etwas ablehnen. Über die Ausdrucksweise des Kunden am Telefon rede ich gar nicht.

Das ist genau der Punkt... Sie sprechen von "aus reiner Menschenfreude", und nicht von Service. Unter normalen Umständen hätten wir das Gerät eh nicht in Stand gesetzt bekommen (aufgrund Ladegerät-defekt und Akku). Abgesehen davon habe ich ordentlich mit Ihnen telefoniert und nach dem Gespräch festgestellt, daß ich leider keine Möglichkeit habe um die Leihgebühr herum zu kommen durch den unterzeichneten Vertrag.

[...]

Und nochmal: Ich bin nicht der beste Händler der Welt und bin auch weit (sehr weit) davon entfernt. Ich mache meine Arbeit ehrlich, gut und bin niemandem etwas schuldig.

Sie verleihen gegen Gebühr Geräte... und die sollten funktionieren. Wenn nicht (wie in meinem Fall (ich wiederhole: Ladegerät und Akku defekt, das Echolot ebenfalls (was allerdings Ihrer Meinung funktionierte)) wäre es klasse, wenn man sich irgendwie geeinigt hätte.

Wie auch immer, die damalige Situation läßt sich eh nicht mehr rückgängig machen. Man möge draus lernen!
 
Schließung

So Leute,

da die Beiträge welche am Thema vorbei gehen
nicht aufhören und Privatkriege wo anders
ausgetragen werden sollten hab ich einen Mod
gebeten diesen Trööt zu schließen.

Sollte Mullion sich zum Thema äußern wollen
wir dies über Thomas Schlageter mit einem
einsprechenden Thraed bestimmt erfolgen.

Schluß und Gruß

Nauke
 
Zurück zum Thema:

Die Umfrage von Palometta funktioniert jetzt.
Also Abstimmen Leute !

Grüße
stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben