Reiten Jagen Fischen Erfurt

AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Ich war auch Samstag da und habe nett mit AVE geplauscht. Für meinen Geschmack zuwenig Anbieter für Angelgerät. Umfeld Messehallen Parkmöglichkeiten aber perfekt, nur zu teuer
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Ich war auch Samstag da und habe nett mit AVE geplauscht. Für meinen Geschmack zuwenig Anbieter für Angelgerät. Umfeld Messehallen Parkmöglichkeiten aber perfekt, nur zu teuer

Siehst Du Herbert, da geht es den Menschen wie den Leuten. :) Ich hatte ja schon geschrieben, dass von den Voraussetzungen her die Messe ein gutes Potential (Händler und Verbraucher) hat, leider wird zu wenig daraus gemacht.

Grüße hermi
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Ich war Samstag relativ früh da, dachte is noch wenig los, musste mich aber eines besseren belehren lassen.
Gekauft hab ich nichts, weil wirklich zu teuer, aber ich hab auch ein paar gute informative Gespräche führen können insbesondere am Stand von Onkentours.
Zu den Eintrittspreisen kann ich nur sagen, wir bekommen vom VANT Thüringen immer Fleyer wo ich als Vereinsmitglied einen verbilligten Preis von 5 Euro nutzen kann.

Ich sach mal zum anschauen und in die Hand nehmen des gesuchten Angelmaterials ganz gut, gekauft wird aber im Netz oder beim Händler des Vertrauens.

Gruß Uwe
 
Oben