Reiten Jagen Fischen Erfurt

AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Tach Nisse,

ich bin sicher auch an einen der Tage dort.

Grüße hermi
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

das ist meiner meinung nach eine der messen, die man als angler getrost links liegen lassen kann.

antonio
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

war einmal dort und wenn die Qualität sich nicht geändert hat kann man die Messe getrost knicken, nix für die Salzwasserangler, eher was für die Süsswasserspezies
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

weder noch.was hier angeboten wird ist unter aller s.. und zu preisen jenseits von gut und böse.
da kommt man sich vor wie im ramschladen mit vielen ladenhütern oder falls doch mal was gutes da ist, dann krieg ich das sogar bei meinem händler um die ecke günstiger.
und der eigentliche sinn und zweck ner messe den vermisse ich dort ganz und gar.

antonio
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Dem kann ich nur zustimmen. Ich war das letzte mal vor Jahren dort und das hat mir echt gereicht.
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

auch vernünftige händler gehen dort nicht oder nicht mehr hin.
ich kenne konkret zwei. die sagen bei den horrenden standgebühren und nebenkosten, kann man kein normales geschäft mehr machen.

antonio
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Nun, vielleicht haben die Verantwortlichen ja reagiert. Diesmal wird zumindest für die Norwegenangler ein Highlight geboten. AVE, Andreas Veltrup, wird mit dem Spro-Team an allen 3 Tagen vor Ort sein, für Fragen zur Verfügung stehen und natürlich auch Vorträge halten. Für ist dies mehr als ein Grund mal die Runde zu machen....

Grüße hermi
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Hallo Freunde!

Wir fahren auch nach Erfurt auf die Messe,für uns Meeresangler nicht der grosse Renner.

Nennt sich ja auch Reiten,Jagen, Fischen.

Aber bei uns(komme aus dem tiefsten Südthüringen,sind das schon willkommene veranstaltungen)

Ich habe aber meinen Favoriten:

Fa. ACA Kluge aus Apolda Super Preise sag ich nur,vieles von Fa.Fladen.(Vorfächer und Pilker)

Hoffe das diese Firma vor Ort ist.


Aber für Freunde des Waldes(gehöre ich auch dazu) und der Jagd kann sich die Messe zeigen lassen.

Loben kann ich da die ganze Gestaltung diesen Bereiches.Für Kids war immer so ein kleiner Wald gestaltet mit Tieren usw.Das war Spitze.


Das ist meine Meinung dazu.

am 27.03. sind wir in Erfurt.


Gruss steinbit
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Ich schaus mir auch an, bin am 28.03. dort
Vieleicht gibts ja doch was.

Gruß Uwe:]

....und vielleicht sieht man sich ja! Ich werde mit Uli morgen auch da sein. :]

Grüße hermi
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Ich war heute vorort und ich kann nur sagen Abzocke X(
Erster Schock der Eintrittspreis : 1 Erw. + 1 Kind 16 €
und ansonsten alles total überteuert , wie z. B .:

Penn Overseas Ruten ab 129 €

Dazu gab es auch reichlich Billigschrott zu deftigen Preisen !

Ich kann nur jedem empfehlen , im Herbst nach Magdeburg zu fahren . Da stimmte bis jetzt das Preis -Leistungsverhältnis noch .
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Ich war heute vorort und ich kann nur sagen Abzocke X(
Erster Schock der Eintrittspreis : 1 Erw. + 1 Kind 16 €
und ansonsten alles total überteuert , wie z. B .:

Penn Overseas Ruten ab 129 €

Dazu gab es auch reichlich Billigschrott zu deftigen Preisen !

Ich kann nur jedem empfehlen , im Herbst nach Magdeburg zu fahren . Da stimmte bis jetzt das Preis -Leistungsverhältnis noch .

das selbe sche..... wie in München X(
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Was mich immer wieder wundert , die ganze Welt jammert
alles wird immer teurer . Aber bei solchen Veranstaltungen
wird gekauft und gekauft (=))
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Ich kann nur jedem empfehlen , im Herbst nach Magdeburg zu fahren . Da stimmte bis jetzt das Preis -Leistungsverhältnis noch .

:daumen::daumen::daumen: Genau Magdeburg ist ne kleine aber feine Messe für Meeresangler da haben auch die Leute an den Ständen Zeit sich mit den Kunden zu Unterhalten nicht nur um Angelgerät zu Verkaufen
da sind auch die Bekannten Leute aus der Meeresangelszene dabei mal einen kleinen Plausch mir Rainer Korn oder Enni aus Hitra da alles möglich

ebenso das Norwegen treffen in Berlin im Hotel Abakus erste Sahne :daumen::daumen::daumen:
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Hallo,
ich war am Samstag zur Messe, Frechheit mit 9,00 Euro Eintritt./@ Wie der Name sagt Reiten Jagen Fischen, für das Fischen bleibt am Ende der Rest und der Rest ist immer alles was übrig ist. Nur Plunder aus der Ramschkiste und das zu Preisen!!!!!! Ein Händler brachte es auf den Punkt "das Gummigeschlünz verkauft sich Super". Da ziehe ich auch als Erfurter Magdeburg vor.

Gruß Jens:]
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Nun Leute, mit den Preisen habt Ihr mehr als Recht und dafür war diese Messe schon immer bekannt. Leider! :( So richtig verstehe ich es auch nicht, warum die Messeleitung da nicht was tut. Denn der Veranstaltungsort ist perfekt, das Einzugsgebiet ist sehr groß und der Termin zu Saisonstart ist mehr als genial. Eigentlich könnte das ein richtiges Event werden.

Egal! Wer aber mir einem offenen Ohr hingeht und sich nicht nur am Kauf orientiert, wird sein Urteil nicht ganz so hart fällen. Ich war heute da und konnte mit Member Ave, der im SPRO-Meeresteam ist, ein schönes Gespräch über Tackle führen. Ich denke, da wird bald Neues und Interessantes von SPRO zu sehen sein. Ich bin da sehr gespannt, da es nicht immer die Rute von Shimano o.ä. sein muss. Oder ein Besuch bei Uwe-Onken-Tours am Stand lohnt sich auch immer aufgrund der guten Fachgespräche zum Angeln.

Grüße hermi
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Hier noch ein kleines Foto von der Messe. Wie ich schon schrieb, für ein gutes Fachgespräch fand sich immer eine Möglichkeit. Dabei entdeckt man manchmal auch Details die man sonst nicht gesehen hätte.

picture.php


Grüße hermi
 
AW: Reiten Jagen Fischen Erfurt

Oh der gute Andreas.....
Hoffe ihr habt ihn von mir/uns allen gegrüßt.:<-
 
Oben