•   
  •   

Reiß u. Bruchfestigkeit bei Angelschnüren

AW: Reiß u. Bruchfestigkeit bei Angelschnüren

Möchte mal die Stroft S5 ins Rennen werfen,habe mir meine Rolle damit bespult und bin bis jetzt sehr angetan von der Schnur.
Sehr glatt ohne das ich eine Beschichtung bemerkt habe und vor allem ein genau angegebener Durchmesser von 0,22 was endlich mal stimmte im Vergleich zu fast allen anderen Herstellern,

Möchte mal die Stroft S5 ins Rennen werfen,habe mir meine Rolle damit bespult und bin bis jetzt sehr angetan von der Schnur.
Sehr glatt ohne das ich eine Beschichtung bemerkt habe und vor allem ein genau angegebener Durchmesser von 0,22 was endlich mal stimmte im Vergleich zu fast allen anderen Herstellern,

Absolut geniale Wurfschnur. Zumindest vom Anfassen her. Kommt bei mir als S3 auf die Daiwa Luvias für Mefo. Ist allerdings vom Preis her schon Japan-Liga. Vielleicht kannst du ja Waldemar mal ne Probe schicken. Würde mich sehr interessieren

Kann ich gerne machen,wenn er das hier liest kann er mir ja per PN seine Adresse schicken.Hab noch die S4 und S6 als probe zuhause die ich dann dabei legen würde.
Den einzigen nachteil den ich vermute ist eine höhere Empfindlichkeit gegen Abrieb wie bei fast allen vielfach Geflochtenen aber das liegt wohl in der Natur der Sache :]

Gruß Björn

Oben