Reisebericht Region Hitra Insel Mausund 2017

Also muß ich sagen, hab ich so noch nicht in dieser Form gelesen bzw. gesehen. Aber finde ich wirklich klasse dein Bericht.
Ich glaube es ist auch wirklich hilfreich für jeden der die Reise das ersten mal nach Norwegen macht. :a020:

:dankeschoen:Winter
 
@Svengo

Waren eine Woche nach euch in nordfroya, 800 m vom Fährhafen nach Mausund für eine Woche. Ist schon ein geiles Revier und sehr schöne Fische hatten wir auch. Nach euren Dieselverbrauch müsst ihr ja schwer Fisch transportiert haben.:a055: Wir fahren immer mit der Nachtfähre von Trellborg nach Rostock zurück. Ich hatte die Unterkunft auch schon ins Auge gefasst, aber durch die Innlandfähre nicht mehr genug Urlaubstage gehabt. War ja unser zweiter Angeltörn 2016, dann immer nur mit 4 Mann und ruhig.
Ich wünsche dir für 2017 das alle Vorhaben sich erfüllen.:daumendrueck:

Servus,
wo wart ihr in Nordfroya? Bremnes, Ryen?
Gruß
Hartmut
 
Hallo,
Habe erst jetzt deine Frage gelesen. Wir waren im Haus Ryen bei Jan.
Ein Fundskerl der sich um seine Gäste kümmert.
Zur Zeit sind wir wieder bei Ihm. Wetter ist wie im Mittelmeer.
 
Oben