Reise Flataraker, Tysnes 17.03 - 26.03.04

Einfach Klasse, Respekt :baby:

splitti :)
 
Toller Bericht Robert, :) :) :)
jetzt fällt das warten noch schwerer. Aber bald sind wir ja auch in Norge. Hoffe wir haben auch Glück mit dem Wetter. Wird auf jeden Fall nicht so Kalt sein wie bei Euch. Wünsch Euch für Euer nächstes mal wieder einen so tollen Urlaub wie diesen. :baby:

Gruß

Wolle :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Robert!
Ihr habt gelungenen Angelurlaub und insgesamt das Glück mit dem Wetter.
Super Bericht,schöne Bilder und gute Fische.
Man kriegt noch mehr Sehnsucht nach Norge.
Gruß stachelhering
 
:) :) :) einfach nur ein Topp Bericht, wenn es auf Titran nur halb so gut läuft bin ich schon froh :baby:
bei uns gehts zum Glück am freitag / Donnerstag schon los :]
 
Ausspreche Anerkennung! Das hilft die Wartezeit zu überbrücken.
Gruß
Jochen
 
Die haben eindeutig einen Super Urlaub gehabt, die Jungs !
 
Super Bericht :baby: :baby: :baby:

Es kribbelt gewaltig,gott sei dank geht es Freitag los :--
 
Super Bericht Robert. Mal sehen, ob wir im Juni auch ein paar schwere Jungs auf Tysnes verführen können :baby:
 
Oben