RAINER KORN - NAF Edition (Stand UP Rute)

Wollte mal anfragen ob,wo und unter welcher Bezeichnung die NAF-Rute im moment noch käuflich zu erwerben wäre.

Muß nicht die *LIMITED EDITION* sein,die ganz normale tut es für mich auch.

Oder evtl. jemand von den NAFFEN Interesse daran seine Rute(n) abzugeben ?

Wenn ja,bitte PN an mich,danke.
 
moin grünfüssler,

nur zur info, die rk stand up deep sea wird es wohl auch bald in der 50lbs version geben womit dann auch senkgewichte von über 1000g möglich sein müssten.

gruß
danny
 
nur zur info, die rk stand up deep sea wird es wohl auch bald in der 50lbs version geben womit dann auch senkgewichte von über 1000g möglich sein müssten.

Danke für den Tip......aber meine Sailfish/Thunfishlures wiegen maximal 200 g :D:D:D:D:D:D:D:D
Möchte ja Fische drillen und nicht Kranführer spielen :D:D:D

Ne,Spass ohne...
Hatte das Vergnügen (leihweise) mit der 30 lbs. Version zu fischen,hatten ein paar sehr schöne Mahi-Mahi und sogar einen Sail damit am Boot.

Leggeres Rütchen,sehr schöne und gleichmässige Aktion,schön verarbeitet,tolle Optik,daher auch das Interesse daran...

50 lbs. klingt aber auch schon gut,kann man bestimmt auch noch andere,dickere Rüsselträger damit fangen :D:D:D:D:D

p.s. gruß an Rainer Korn,wenn die Rute nicht geteilt wäre,wäre es DIE ABSOLUTE TRAUMRUTE für sehr viele light tackle Angler in diesem bereich um 20-30 lbs.


@ Fauli....supie,danke für den Link,da isse ja........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben