RAINER KORN - NAF Edition (Stand UP Rute)

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Exclusiv für das NAF wird es eine Sonderedition der Rainer Korn StandUp Rute geben.
Die Rute wird in einer Absoluten Limitierten Anzahl von 100 Stück hergestellt.

Dank Rainer Korn, Penn und unserem Partner dem Angelwebshop ist diese Aktion erst möglich.

Liefertermin wird in etwa in drei bis vier Monaten sein.

VERBINDLICHE Anmeldungen bitte vorerst hier rein.
Der Preis wird bei 135€ pro Rute liegen.

Also los :}
 
Schade, aber ich habe sie mir gerade vor einem Monat gekauft! Ist zwar jetzt keine NAF-Edition, aber trotzdem `ne goile Rute. Macht zumindest auf dem Trockendock schon mal einen sehr sehr guten Eindruck! :baby:

Wenn ich sie noch nicht hätte, ich würde subito zuschlagen.

Gruß
Tom
 
Ich auch eine nehm :D :D
 
Moin Admin,
was ist bei der Sonderedition der Rainer Korn StandUp Rute anders als bei den jetzt schon angebotenen?:? (Ist auf jeden Fall der gleiche Preis)
 
Exclusiv für das NAF wird es eine Sonderedition der Rainer Korn StandUp Rute geben.
:baby:

Klasse, ich würd eine nehmen !!! :baby:

Wie soll die denn aussehen, erkennt man dann das die Rute einem Naffen gehört? :?

Gruß Jones 8)
 
Die Rute wird absolut Baugleich mit der Rainer Korn Stand Up Deep Sea sein.
Jedoch werden die 100 Modelle erst noch Produziert, zusätzlichen mit dem NAF LOGO. :baby:

Die Rute wird es exclusiv geben und ist wie gesagt streng auf 100 Stück limitiert.

Gruß Andy
 
na, da ich sowieso eine neue rute kaufen will, bietet sich das ja an. was ist das denn fuer ein teil? taugt das was?
 
Das ist doch mal was.
@Andy
Trag mich bitte unter den "Gewinner" ein- nehm auch eine !!!!!!!!!!!!!
 
Moin,moin!

Ich würde ja gerne, aber ich brauche sie schon mitte Juni.
Drei bis vir Monate sind demnach zu lang, schade, schade! :(
 
Man hat zwar alles.....aber ich nehm mal eine :}
 
Ihr Banausen...

So ein Einzelstück lässt man sich nicht entgehen.

Ich nehm zwei dieser Ruten.
Eine für mich und eine "für mein Frauchen" (obwohl sie nicht weiss das sie diese brauch!).

Also ZZZZZWWWWEEEEIIIII für mich !!!! :baby:
 
Moin. Moin,

nur für Euch und sowieso wird es einen Spezialrabatt von 10% auf die Rute geben der
Komplettpreis für Euch wird dann 120,-- Euro inkl. Porto und Verpackungskosten sein.

Ich hoffe das ich Euch damit heine kleine Freude bereiten konnte.

Wer eine kaufen möchte Sie aber im Juni/Juli/August schon benutzen möchte dem können wir leihweise ab Juni eine solche Rute zur Verfügung stellen.

Die Rute wird auf dem Norwgenseminar ja bereits von mehr als 100 Teilnehmern getestet werden.

Es wird auch ein Zertifikat ausgestellt werden, Sebst Rainer hat schon Interresse bekundet, er bekommt dann die Null Serie, die Rute also mit der Nummer 000.

Über den Sammlerwert einer solchen Rute brauche ich ja erst gar nicht zu sprechen, er wird mit Sicherheit den Anschaffungspreis um ein Vielfaches übertreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte weiter oben schon einmal gepostet. Möchte insgesamt 2 Ruten. Danke...
 
Ich werde auch eine nehmen.
Frage brauchst du von mir noch eine schriftliche Bestätiegung oder ähnliches ?
 
Ich nehme dann auch mal eine!
(hoffentlich sieht das Teil nicht zu gut aus, sonst trau' ich mich nicht, die über die Bordwand zu halten.....:D )

P.S. Kann ich mir eine bestimmte Nummer bestellen? Wenn ja, dann hätte ich gerne die 058 (guter Jahrgang....:D ).
 
@fishmopp

P.S. Kann ich mir eine bestimmte Nummer bestellen? Wenn ja, dann hätte ich gerne die 058 (guter Jahrgang.... ).

wenns darum geht hätte ich gerne die Nummer 084, ein tolles Baujahr! :}

Wie es aussieht wird die Nachfrage wohl noch steigen :rolleyes: , was

passiert dann :?

wenn Nachfrage>Angebot, wird dann ausgelost oder wie? :<-

Gruß Jones
 
Moin
Da hätte ich auch gern eine Rute wenn es möglich ist die 075 das wäre echt super

Braindorsch
 
Oben