Radio MeFo-Schreck wieder live auf Sendung!

Hallo Axel hat Spaß gemacht bei euern Erfolgen und auch bei den anderen Situationen hautnah dabei zu sein - vielen Dank !
 
Der Spaß und Erholungswert einer Reise hängt nicht immer am meßbaren Erfolg. Angeln ist mehr, als nur Fische zu zählen - auch wenn diese das Salz in der Suppe sind.

Solche Berichte wie Deiner lassen einen die lange Wartezeit auf den nächsten Trip erträglicher werden. Vielen Dank für die Mitnahme auf diese Reise und viel Spaß und Erfolg auf der nächsten Tour.
 
Servus,
schön wars "dabei zu sein" - kommt gut und gesund nach Hause.
P.s: Das mit den Glasböden und der Luft fand ich zum schießen ....:a055:
 
P.s: Das mit den Glasböden und der Luft fand ich zum schießen ....:a055:
:a055: Ich wollte einfach nicht schreiben, dass wir die Reste aussaufen...:a015: das klang zu prollig:a055:
@ Alle: Danke für die guten Wünsche bzgl. der Heimfahrt...auch wenn sie nicht wirklich gefruchtet haben, die Autobhanen waren mal wieder voll:bindagegen:
Aber gesund bin ich immerhin daheim angekommen.
Mit einem "Stop-Over " am Samstag bei einem Geburtstagskind bin ich nun auch wieder daheim...und zähle die Tage bis zum Trip nach Söröya.:dance:
Dann geht "Radio MeFo-Schreck" wieder live auf Sendung, für dieses Mal heist aber: "Over and out!" :a010:
 
Oben