Pump den Lump
Stammnaffe
Hallo liebe Neffen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Reiseveranstalter, ich hatte am 30.September eine Anfrage für einen zweiwöchigen Urlaub online angefragt.
Am 14.Oktober kam eine läppische Email das der Urlaub eingebucht ist, ich antwortetet am 23 Oktober das sich die Buchungsanfrage erledigt hat und dachte damit ist alles geklärt
Lang lang nix gehört, gut auf die Absage hab ich keine Reaktion erwartet, weil ja keine Buchung zustande kommt.
Am 22 November kam dann per post ( das erste Mal ein Schreiben und keine zweizeilige E-Mail ) eine Zahlungserinnerung über die Anzahlung in Höhe von 578 €.
Ich natürlich gleich ne Mail und nen Brief in Kasten geschmissen, das ich die Reise nicht antreten kann und werde mit der Bitte um Rückantwort.
Natürlich kam nüscht, keine Antwort….
Aber doch heute kommt die 2.te Zahlungserinnerung
Ans Telefon geht heute natürlich keiner bei denen…
Was soll ich denn eurer Meinung nach nu machen???
ich habe ein kleines Problem mit dem Reiseveranstalter, ich hatte am 30.September eine Anfrage für einen zweiwöchigen Urlaub online angefragt.
Am 14.Oktober kam eine läppische Email das der Urlaub eingebucht ist, ich antwortetet am 23 Oktober das sich die Buchungsanfrage erledigt hat und dachte damit ist alles geklärt
Lang lang nix gehört, gut auf die Absage hab ich keine Reaktion erwartet, weil ja keine Buchung zustande kommt.
Am 22 November kam dann per post ( das erste Mal ein Schreiben und keine zweizeilige E-Mail ) eine Zahlungserinnerung über die Anzahlung in Höhe von 578 €.
Ich natürlich gleich ne Mail und nen Brief in Kasten geschmissen, das ich die Reise nicht antreten kann und werde mit der Bitte um Rückantwort.
Natürlich kam nüscht, keine Antwort….
Aber doch heute kommt die 2.te Zahlungserinnerung
Ans Telefon geht heute natürlich keiner bei denen…
Was soll ich denn eurer Meinung nach nu machen???