Probleme mit Angelreisen.de Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Probleme mit Angelreisen.de Hamburg

Danke für die Ratschläge.

ist halt immer ärgerlich, wenn man dann die Unterlassungs- und Abmahnpost (kostenpflichtig und teuer) eines Anwaltes nach im Brass unbedacht hier reingeschriebenen Worten in den Händen hält.

Das gesparte Geld lieber in tackle oder eine schöne Angelreise stecken und den Ärger (billig und einfach) runter schlucken
:bier:
TOm
 
AW: Probleme mit Angelreisen.de Hamburg

Schade nur das sich der Themenersteller nicht wieder meldet.

Erst mal Lunde legen ,dann kein Wort mehr.:p075:

Nicht OK.


steinbit
 
AW: Probleme mit Angelreisen.de Hamburg

Schade nur das sich der Themenersteller nicht wieder meldet.

Erst mal Lunde legen ,dann kein Wort mehr.:p075:

Nicht OK.


steinbit

Könntest du eventuell in Erwägung ziehen, dass der deinem Beitrag vorstehende Post genau den Grund beschreibt, warum sich der TE bedeckt hält?
 
AW: Probleme mit Angelreisen.de Hamburg

Danke! Bitte sei bis zum Abschluss des Verfahrens vorsichtig, sonst haste noch 1-2 Probleme mehr am Hals.

Ich persönlich will zum Unternehmen bzw. zum Team Angelreisen-Hamburg nichts sagen. Ich denke mal, die haben sich ihren neuen Vorsteher nicht selbst rausgesucht. Von daher tun sie mir persönlich etwas leid und müssen die Wolke, die der neue Mann mitgebracht hat, ertragen. Hier im NAF jedenfalls ist der Mann als Person unerwünscht...

In genau dieser Wolke tummeln sich merkwürdigerweise allerlei Lichtgestalten und puschen sich stets gegenseitig wieder hoch,obgleich der Kenntnisstand der Vorgeschichte und das Leid der Betroffenen
auch bei den Herrschaften von WFT ,der Hochjournalie Global Angler und auch dem Rainer Korn angekommen
sein dürfte. Kauf ich nix mehr von,basta.
 
AW: Probleme mit Angelreisen.de Hamburg

In genau dieser Wolke tummeln sich merkwürdigerweise allerlei Lichtgestalten und puschen sich stets gegenseitig wieder hoch,obgleich der Kenntnisstand der Vorgeschichte und das Leid der Betroffenen
auch bei den Herrschaften von WFT ,der Hochjournalie Global Angler und auch dem Rainer Korn angekommen
sein dürfte. Kauf ich nix mehr von,basta.

Habe leider kein Danke über,..deshalb hier.
Denke das da sich der eine oder andere von den Genannten wohl den einen oder anderen Gefallen "über sich ergehen" lassen hat.8)
Anders ist das für mich nicht erklärbar wie so einen Typen immer weider "das Händchen" gehalten "wird
 
Hallo liebe Neffen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Reiseveranstalter, ich hatte am 30.September eine Anfrage für einen zweiwöchigen Urlaub online angefragt.
Am 14.Oktober kam eine läppische Email das der Urlaub eingebucht ist, ich antwortetet am 23 Oktober das sich die Buchungsanfrage erledigt hat und dachte damit ist alles geklärt:a010:
Lang lang nix gehört, gut auf die Absage hab ich keine Reaktion erwartet, weil ja keine Buchung zustande kommt.
Am 22 November kam dann per post ( das erste Mal ein Schreiben und keine zweizeilige E-Mail ) eine Zahlungserinnerung über die Anzahlung in Höhe von 578 €.
Ich natürlich gleich ne Mail und nen Brief in Kasten geschmissen, das ich die Reise nicht antreten kann und werde mit der Bitte um Rückantwort.
Natürlich kam nüscht, keine Antwort….
Aber doch heute kommt die 2.te Zahlungserinnerung :aetsch:
Ans Telefon geht heute natürlich keiner bei denen…

Was soll ich denn eurer Meinung nach nu machen???
 
Hatte bei denen vor 9 Jahren auch zwei mal Ärger mit Booten die nicht der Katalogbeschreibung entsprachen.
Seit dem buche ich nicht mehr da.
 
Aber sonst gibt es keine weiteren Probleme?
Gruß Dieter
 
Du kannst Dich gerne sachlich äußern und nicht im Nebel umherstochern? Oder verstehst Du den Kausalzusammenhang etwa nicht?
 
Moin,
Da hier viele Themen völlig sinnfrei geschlossen werden habe ich etwas gefunden was noch offen ist. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass es a) um einen RV geht und b) ein Admin mitdiskutiert. Wie sich doch die Zeiten ändern!

Jaja, wenn’s ans Eingemachte geht, sieht das dann ganz anders aus.
Was hier abläuft spottet jeder Beschreibung, Politik ist ja schon krass, aber sich um 180 Grad zu drehen ist schon unglaublich.
Und am Ende geht es nur ums Geld. Mal gucken, wie lange das hier mit dem Forum noch läuft, weil ohne Kohle kein Dampf unterm Kessel.
 
Moin,
Da hier viele Themen völlig sinnfrei geschlossen werden habe ich etwas gefunden was noch offen ist. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass es a) um einen RV geht und b) ein Admin mitdiskutiert. Wie sich doch die Zeiten ändern!


Du kramst hier nen alten Thread raus und versuchst uns hier etwas zu unterstellen, kommt doch mal langsam runter.


Jaja, wenn’s ans Eingemachte geht, sieht das dann ganz anders aus.
Was hier abläuft spottet jeder Beschreibung, Politik ist ja schon krass, aber sich um 180 Grad zu drehen ist schon unglaublich.
Und am Ende geht es nur ums Geld. Mal gucken, wie lange das hier mit dem Forum noch läuft, weil ohne Kohle kein Dampf unterm Kessel.

Matze, auch Dein Post ist überflüssig wie ein Kropf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben