Pollack, wohin Ende Juli - Anfang August?

Naja, das Gebiet ist ja recht bekannt und nur ein Katzensprung von Bergen
 
Meine Tendenz geht zu Vikna .
Is zwar ein stück offshore dafür kannst je nach Wind und wetter links oder rechts raus .
Aber mal schauen was noch so an Vorschlägen kommt.
Frøya mausund wurde noch nicht wirklich erwähnt
 
denke vandve ist ne nummer. war ja auch schon etliche male da.
stell dir doch ne truppe zusammen.
um vandve kannst du überall pollak fischen.
 
Die exponierte Lage von Vandve und Vikna inmitten der vielen Schären macht es schon sehr interessant für Pollack.
Wäre echt ne Überlegung wert....:a0155:
:genau:
 
Meine Tendenz geht zu Vikna .
Is zwar ein stück offshore dafür kannst je nach Wind und wetter links oder rechts raus .
Aber mal schauen was noch so an Vorschlägen kommt.
Frøya mausund wurde noch nicht wirklich erwähnt

Lass das lieber mit Vikna. Da gibts eigentlich garkeine Fische :D :D
 
Servus,
irgendwie weiß die Datenkrake von Google&Co worauf ich Lust habe. Mir wurde gestern folgendes Video vorgeschlagen und ich muss sagen, ich habe mir alle 8 Folgen reingezogen. Vllt. wäre die Region Velfjord was für den TE?
Gruß
michi
 
denke vandve ist ne nummer. war ja auch schon etliche male da.
stell dir doch ne truppe zusammen.
um vandve kannst du überall pollak fischen.

Auch in Vandve springen die Pollacken nicht ins Boot, die wollen mitunter gar nicht und mit 10 Minuten Anfahrt ist auch eine Mär das war vieleicht 2015 noch so.
Wenn das Revier für den Angler noch unbekannt ist kann das ordentlich Schneidertage mit Pollacks geben
 
Ich bin September wieder auf Sula. So alle 2 Jahre bin ich dort. Nächstes Jahr fange ich vermutlich sogar dort an, weil ich das Boot dort einlagere.

Die Gegend kann einem die Definition eines guten Angeltags nachhaltig versauen ;-)

Hach ... Ich könnt schon wieder los ...
 
Eigentlich alles destination mit langer Fahrt zu den spots
In Nord-Flatanger nicht. Von Utvorda aus brauchst du nur wenige Minuten. Und sogar vom Ufer aus fangen wir dort schöne Pollacks.
Für dieses Jahr haben wir unsere Köder auf Einzelhaken umgestellt, damit wir und die vielen Pollacks beim
C&R bessere Chancen haben :32:
Weil die erlaubten 18KG sind normalerweise schnell erreicht.
Zum Glück kann man in Nord-Flatanger auch sehr gut auf Meerforellen und Lachs angeln.
 
Wir sind immer auf Hitra in der Gegend von Ulvöya/Ansnes/Dolmoy. Stückzahl immer gut, die Größten gab es aber bisher immer zwischen Hitra und Froya. Kvenvaer war ich bisher noch nicht, werde ich aber auch irgendwann mal anpeilen.
 
Ich bin September wieder auf Sula. So alle 2 Jahre bin ich dort. Nächstes Jahr fange ich vermutlich sogar dort an, weil ich das Boot dort einlagere.

Die Gegend kann einem die Definition eines guten Angeltags nachhaltig versauen ;-)

Hach ... Ich könnt schon wieder los ...
Sula habe ich immer genau gewusst, wo ich welchen Fisch fangen kann und werde. Ist bei mir aber schon lange her. Dieses Jahr will ich im August wieder hin. Mal sehen, was sich da nicht verändert hat. Pollack war da immer ne sichere Sache, nur nicht im letzten Jahr in dem ich dort war und man kann auch ganz daran vorbeiangeln. Über die Methoden haben wir hier schon oft geschrieben und meine ist aber anders als die von vielen anderen. Es gab da eben auch Tage, da habe ich gefangen und die anderen nicht oder ich habe länger gebraucht rauszufinden was die Pollacks gerade wollen. Ein Freund meinte, wenn irgendwo Pollack ist, du findest ihn.
 
Auch in Vandve springen die Pollacken nicht ins Boot, die wollen mitunter gar nicht und mit 10 Minuten Anfahrt ist auch eine Mär das war vieleicht 2015 noch so.
Wenn das Revier für den Angler noch unbekannt ist kann das ordentlich Schneidertage mit Pollacks geben
Das ist ja schön, dass du solche Behauptungen aufstellst!
Meine Daten sind belegt und vom letzten Jahr.
 
Auch in Vandve springen die Pollacken nicht ins Boot, die wollen mitunter gar nicht und mit 10 Minuten Anfahrt ist auch eine Mär das war vieleicht 2015 noch so.
Wenn das Revier für den Angler noch unbekannt ist kann das ordentlich Schneidertage mit Pollacks geben
Wenn man in der Region keine Pollack fängt, dann fängt man vermutlich garnichts. Das ist eines der der Pollackreviere Norwegens.
 
Schau .mal wo Haui so seine Seminare abhält,denke da bist du in deinen gewähltem Angelmonaten auch nicht so verkehrt.Kann dazu leider nicht mehr beisteuern,da gezieltes Pollackangeln bei mir schon ein paar Tage her ist.Dieses Jahr,könnte es unser Brotfosch werden.
 
Oben