•   
  •   
 
 
 

Pollack die III. - Der Meter soll fallen.

Wieder mal vor deiner Haustür. Kannst dich schon mal freuen. ;-)

Schauen wir mal, ich freu mich erst, wenn die Fische in der Kiste sind. :zwinker: Es ist für alle ein neues Revier, da muss man sich erst einmal rantasten. Allerdings stimmen mich Deine Berichte und Fänge optimistisch.
 
Die Statistik des heutigen Tages. Für diejenigen, die es interessiert, hier die Motor Statistik:

IMG_20170715_170209.jpg

Kommen noch ca 7 km drauf, bis zum Hafen.
 
So zu Hause angekommen jetzt noch erstma letwas Essen und dann Filetieren eventuell macht die tochter dann noch ein paar Bilder vom schnitzen und den fertigen Filets.
Hoffe es hat euch so gefallen mehr ging nicht an bilder schade das die Videos nicht klappen kommt noch später.
Das Rotbarschangeln war ja nun garnicht so wie ich das wollte lediglich ein Lumb von ca 55 cm kam bei rum es war zu viel Drift durch Strom und Wind. Haben nach ca 45 min. abgebrochen und haben weiter Pollacken gefangen. Fazit 3 neue Stellen von denen 2 sehr gut waren und eine nicht meine Erwartungen erfüllt hat. Aber alles schön flach und mit leichtem Zeug´s.
Bis gleich dann nochmal :a010::a010::a010::flaggen14:
 
Petri Heil zu den Pollacks. :a020:

Ca. 100 km Bootstour zum Angeln ist aber auch nicht von schlechten Eltern. :eek1:

Gruss
Smolt
 
Naja einige fahren einige Tausend km nach Norge nur zum angeln da sind die 100 km mit Fanggarntie doch nichts.:biglaugh::biglaugh::biglaugh::bier:
Fertig mit allem naja fast die beiden Jungs sind noch beim Häuten meine Kiste ist schon fertig hier noch den Rest von Heute war schon ein gailer Tag nur die Roten wollten nicht schade auch naja dann beim nächsten mal eventuell.
Achja und der Meter fehlt immer noch alles bis ca 80 cm gewesen naja wollen nicht klagen wird noch mit dem Dicken. Neue Stellen neue Fische.:applaus:

k-IMG_20170715_192237.jpg k-IMG_20170715_192250.jpg
 
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.Der Meter kommt dann wenn du nicht damit rechnest.Petri Heil zur schönen Strecke.
 
Ich bin auch der Meinung, daß dies eine gute Strecke ist!
Glückwunsch und weiter Petri Heil.
Schöne Geschichte Live zu berichten, find ich gut :applaus:
Weiter so:bindafuer::genau:

Gruß Boris:32:
 
Wir haben noch ausgezählt es waren dann "nur" 43 Pollak ein kleiner Sei der heute auf meinem Teller lag und eine Brosme von ca 55 cm beim angeln auf Rotbarsch. Wir haben viele mittlere gute Pollackn wieder reingesetzt waren ja auf die Kapitalen aus und bei nur max 10 m Wassertiefe sollten die Überlebenschangen auch gut sein.
 
Finde den Bericht zu geil, man sich wirklich dabei fühlt. Danke dafür. Der Meterpolack wartet auf dich! Aber vielleicht schon in der nächsten Bucht. Habe meinen Größten 95 cm um die Ecke vom Haus in einer kleinen flachen steinigen und tangbewachsenen Bucht gefangen und die meisten also Stückzahl an bestimmten Stellen, die wir vorher ausgesucht hatten. Und wenn sie beißen dann aber Attacke! Standen mal in nem Polackschwarm 80 cm Grösse das war einfach unglaublich!
 
Klasse Fisch. :a020: - und sehr sympatisch präsentiert.

Normalerweise werden doch Meterpollacks mit nach vorne ausgestreckten Armen gezeigt, so dass der Meter wenigstens wie 1,40 aussieht. :biglaugh:

Gruss
smolt
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Fisch. :a020: - und sehr sympatisch präsentiert.

Normalerweise werden doch Meterpollacks mit nach vorne ausgestreckten Armen gezeigt, so dass der Meter wenigstens wie 1,40 aussieht. :biglaugh:

Gruss
smolt

..... und jeder an Bord darf ihn mal, in verschiedenen Perspektiven, vor die Kamera halten :wink:

@Matu
Sauber, sehr schöner Fisch :a020::a020::a020:

Gruß Thomas
 
Wir haben hier Traumwetter und können sehr gezielt angeln, ...hat man ja auch nicht jedes Jahr.
Danke an alle für euer Petri. :a020:
 
Oben