•   
  •   
 
 
 

Pollack die III. - Der Meter soll fallen.

leuchtturm

Damast-und Messerschmied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
12.854
Alter
62
Ort
BRD Gelsenkirchen
Hallo zusammen,
hier ist wieder Blinki. Heute geht es wieder raus. Diesmal soll der Meter Fisch kommen. Ich werde euch hoffentlich wieder gut unterhalten können. Habe gestern getestet ob Videos funktionieren. Klappt leider auf die schnelle nicht, daher auch heute nur Bilder. 1500106158849-1593719490.jpg
 
Na da bin ich aber mal gespannt. :angler:
 
Bilder werden heute direkt mit dem Handy während des Erstellen der Antwort mit hochgeladen. Habe nur eine geringe Auflösung eingestellt, da sonst zu viel MB drauf geht.
 
Bilder werden heute direkt mit dem Handy während des Erstellen der Antwort mit hochgeladen. Habe nur eine geringe Auflösung eingestellt, da sonst zu viel MB drauf geht.
Die Auflösung reicht vollkommen für einen Livebericht. :a020:
 
Pollack werden gefangen. Allerdings war der Meter noch nicht dabei. Kleinere werden direkt wieder zurück gesetzt.
 
Oh. Ja. Das läuft doch super!!!
 
Oben