•   
  •   
 
 
 

Pollack die II. Tour

Viel Erfolg! Wetter ist gut, Leia ruhig.
Sind grade wieder rein, waren nachts draussen. Eher mau.
Pollack...nur Kleene.
Aber ich glaub, das liegt nur an uns :a055:
 
was ein Foto... es ist nicht mehr lange hin aber jeder tag zieht sich wie Kaugummi... endlich wieder das spezielle Gefühl wenn man das Boot betritt und der Köder später ins Wasser plumpst... drück euch die Daumen!
 
Boah Martin.. Was ein Wetter....
Bei mir fegen 12m/s übern Fjord. Heute ist Hütten u Servicetag.
Wünsche euch guten Fang...
Tight Lines
Mario
 
Naja die wünsche höre ich hier aber erst ein Pollack von ca 70 cm allerdings an der board wand ausgeschlitzt.
 
Wetter wie in meiner Badewanne, ...sag mal was zur Drift.
Skitt Fiske. :angler:
 
na siehste geht doch weiterhin viel Petri Heil

übrigens nette Angelkleidung wo gibst die :32::32::1poke::1poke::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Du kannst das schon gut haben. Wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Dankeschön das du uns teilhaben lässt.
 
Huch, der kleine Biber hat zugeschlagen. Danke für das Foto.
 
Naja das ist noch nicht finden. Die stelle ist OK nur eben sind die Freunde noch nicht da. Allerdings sind die Sei´s nicht mehr so prall vor Ort dann kommen die Pollacken auch wieder denke in spätestens 14 Tagen sollte es dann so weit sein. Es frischte wie angesagt nun auf und ich bin dann zurück mit Frau ist das immer besser will ihr das angeln ja nicht verleiden da muß man schin mal zurückstecken. Komme jabeigutem Wind jederzeit wieder da hin.
 
Danke für deine Liveberichte leuchturm. :applaus:

Wie sieht es den aktuell mit der Wassertemperatur aus?

Michael
 
Hier bei uns (Nothaugen an der Leia) waren es die letzten Tage SA bis DI Abend so zwischen 9 und 11 Grad (Oberfläche Echolot). Seit gestern Mittag zwischen 6 und 8 Grad nach dem kräftigen Wind aus...West glaube ich.

VG,
Axel
 
Oben